Kennzeichenhalter geht nicht auf

Diskutiere Kennzeichenhalter geht nicht auf im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey wollte gerade den Kennzeichenhalter aufmachen aber da geht absolut nichts. Es fängt nur langsam an das Plastik zu brechen aber öffnen tut sich...

  1. #1 phili2002, 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 14.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Wenn ich es richtig erkenne kann man das untere teil in die mitte schieben. ( Jeweils von Links und Rechts in die Mitte damit eine Nase die drunter liegt raus kommt)

    Das wölbt sich dann so nach oben

    Weiß nicht wie man das in Textform gut erklären soll :D
     
  4. #3 phili2002, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Hab ich kapiert :D werds gleich mal versuchen

    Ne hat leider nicht geklappt. Bewegt sich echt nicht großartig. Habe aber von der Seite die roten Gummieinsätze sehen können, also ist es das Twin-Fixx. Da steht man kann das ganze öffnen indem man mit dem Daumen rechts oder links auf die Leiste drückt, und dann nach unten wegzieht. Funktioniert kein Stück.

    Das kanns doch nicht sein, dass so ein Kennzeichenhalter so schwer zu öffnen ist?! Kann das an der Kälte liegen?
     
  5. #4 plygamez, 14.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Willst du den denn danach wieder benutzen?

    kenne die Würth nicht, aber denke da sollte Kälte nicht das problem sein
     
  6. #5 phili2002, 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Ja eigentlich schon. Wollte die Kennzeichenbeleuchtung wechseln, aber dazu muss der Kennzeichenhalter weg :/
     
  7. #6 plygamez, 14.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 phili2002, 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Auch schon versucht. Geht alles nicht. Dann muss wohl doch rohe Gewalt her ;)
     
  10. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Entweder in der Mitte des unteren Balken einmal kräftig ziehen oder nach oben/unten Schieben.
     
Thema: Kennzeichenhalter geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. würth kennzeichenhalter öffnen

    ,
  2. nummernschildhalter öffnen

    ,
  3. kennzeichenhalter öffnen

    ,
  4. kennzeichenhalterung öffnen,
  5. kennzeichenhalterung entfernen von rechts nach links,
  6. wie öffne ich kennzeichenhalterung bei bmw,
  7. kennzeichenhalter würth öffnen,
  8. kennzeichenhalterung bmw wie öffnen,
  9. kennzeichenhalter kippleiste öffnen,
  10. nummernschild ausbauen BMW,
  11. kennzeichenhalterung auto lösen bmw,
  12. nummernschildhalter würth öffnen,
  13. wie funktioniert autokennzeichenhalterung,
  14. Kennzeichen aus durchgehenden halterung lösen bmw,
  15. kennzeichen rahmen nach unten,
  16. kennzeichenhalter öffen,
  17. kennzeichen abmontieren,
  18. nummernschildhalter aufmachen,
  19. kennzeichenschnellbefestigung öffnen,
  20. 1er bmw kennzeichenbefestigung,
  21. wie funktioniert eine kennzeichenhalterung,
  22. bmw kennzeichen entfernen,
  23. würth nummernschild öffnen,
  24. würth nummernschildhalter,
  25. würth nummernschildhalter öffnen
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...