Kennzeichenhalter geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von phili2002, 14.12.2013.

  1. #1 phili2002, 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 14.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Wenn ich es richtig erkenne kann man das untere teil in die mitte schieben. ( Jeweils von Links und Rechts in die Mitte damit eine Nase die drunter liegt raus kommt)

    Das wölbt sich dann so nach oben

    Weiß nicht wie man das in Textform gut erklären soll :D
     
  4. #3 phili2002, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Hab ich kapiert :D werds gleich mal versuchen

    Ne hat leider nicht geklappt. Bewegt sich echt nicht großartig. Habe aber von der Seite die roten Gummieinsätze sehen können, also ist es das Twin-Fixx. Da steht man kann das ganze öffnen indem man mit dem Daumen rechts oder links auf die Leiste drückt, und dann nach unten wegzieht. Funktioniert kein Stück.

    Das kanns doch nicht sein, dass so ein Kennzeichenhalter so schwer zu öffnen ist?! Kann das an der Kälte liegen?
     
  5. #4 plygamez, 14.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Willst du den denn danach wieder benutzen?

    kenne die Würth nicht, aber denke da sollte Kälte nicht das problem sein
     
  6. #5 phili2002, 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Ja eigentlich schon. Wollte die Kennzeichenbeleuchtung wechseln, aber dazu muss der Kennzeichenhalter weg :/
     
  7. #6 plygamez, 14.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 phili2002, 14.12.2013
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Auch schon versucht. Geht alles nicht. Dann muss wohl doch rohe Gewalt her ;)
     
  10. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Entweder in der Mitte des unteren Balken einmal kräftig ziehen oder nach oben/unten Schieben.
     
Thema: Kennzeichenhalter geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. würth kennzeichenhalter öffnen

    ,
  2. nummernschildhalter öffnen

    ,
  3. kennzeichenhalter öffnen

    ,
  4. kennzeichenhalterung öffnen,
  5. kennzeichenhalterung entfernen von rechts nach links,
  6. wie öffne ich kennzeichenhalterung bei bmw,
  7. kennzeichenhalter würth öffnen,
  8. kennzeichenhalterung bmw wie öffnen,
  9. kennzeichenhalter kippleiste öffnen,
  10. Kennzeichen aus durchgehenden halterung lösen bmw,
  11. kennzeichen rahmen nach unten,
  12. kennzeichenhalter öffen,
  13. kennzeichen abmontieren,
  14. nummernschildhalter aufmachen,
  15. kennzeichenschnellbefestigung öffnen,
  16. 1er bmw kennzeichenbefestigung,
  17. wie funktioniert eine kennzeichenhalterung,
  18. bmw kennzeichen entfernen,
  19. würth nummernschild öffnen,
  20. würth nummernschildhalter,
  21. würth nummernschildhalter öffnen,
  22. oeffnen der nummertafelhalter,
  23. plastikkennzeichenhalter öffnen,
  24. kennzeichenhalter bmw öffnen,
  25. würth nummernschildverstärker
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...