Kennzeichenhalter aus München

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Der Frosch, 02.10.2007.

  1. #1 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Da ich so ein bißchen Stess habe mit der Werkstatt meines :D Händler
    dem sogenannten Leiter Aftersales .....

    Suche ich dringend Nummernschildhalter mit Aufdruck aus München
    von der Niederlassung !

    Kennt jemand jemanden der jemanden kennt zufällig ?

    Oder gibt es bei der BMW Welt Abholung welche ? weiss das jemand ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tippfehler, 02.10.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hä??

    Was willst du damit erreichen?

    Willst du der Niederlassung damit vormachen, du hättest dein Auto in selbiger gekauft??
     
  4. #3 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Für den ersten Schock wäre es mir eine Freude das dumme :shock: zusehen ! :P
     
  5. #4 curacao, 02.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    guck doch mal bei ibäh :hinweisen:
     
  6. #5 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Danke für den Tipp !

    Aber wäre wie ein 6 im Lotto ..... :roll:
     
  7. Günni

    Günni Guest

    ruf bei dem händler deines vertrauens an und lass dir welche per post schicken :wink:
    dein händler wird bestimmt mächtig beeindruckt sein :!: :lach_flash:
     
  8. #7 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Er soll sich halt nur bißchen ärgern ........

    Kleine Geschenke erhalten die Fruendschaft ! :wink:
     
  9. #8 Harlachinger, 13.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    wenn du deinen BMW abholst bist du am petuelring.eine querstrasse drüber ist der frankfurter ring , mit der größten BMW niederlassung . wenn du denen sagst , du willst bei dir werbung fahren geben die dir bestimmt welche kostenfrei :lol: . da die letztes jahr über 11 000 neuwagen verkauft haben , sollten die sowas auch da haben 8)
     
  10. #9 michi2912, 11.04.2008
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hm, krieg meinen ja am 29.4. Da sind bestimmt welche dran. Die ich auch gleich gegen meine ersetze. Die könntest Du haben. Oder meine Werbung :oops: . Freier 1-Mannbetrieb in Untergiesing. Was meinst, wie er DA schaut :twisted: .
    Überlegs Dir einfach. Falls es überhaupt noch aktuell ist...
    Gruß Michi
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Frosch, 11.04.2008
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Ist es noch !


    Habe dir mal ne Mail geschickt !
     
  13. #11 michi2912, 09.05.2008
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Sorry, mein Fehler. Hab mein Auto in der Welt abgeholt. Und die haben das Kennzeichen ohne Unterlage montiert. Die Nackler. Könnt höchstens meine eigenen anbieten. Sind zwar aus München aber halt nix BMW.
    Gruß Michi
     
Thema:

Kennzeichenhalter aus München

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter aus München - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...