Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ancientLEGEND, 26.12.2011.

  1. #1 ancientLEGEND, 26.12.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus.

    Hab die Suche benutzt und nix gefunden.

    Ist die Kennzeichenbeleuchtung ein Teil, so das ich die Glühbirne an sich garnicht wechseln kann, sondern das ganze komplett wechseln muss.
    Mein Bimmer ist EZ 11.2007 also FL aber hat noch keine LED Beleuchtung. Das wollte ich jetzt eigentlich nachrüsten.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 26.12.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Da musst die Komplette Beleuchtung tauschen, sind keine Extra "Birnchen".
     
  4. #3 BMW-Racer, 26.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich weiß nicht, ob man das Teil irgendwie aufbekommen kann, aber am einfachsten ist es, wenn du die kompletten beiden Module wechselst. Teilenummer ist die 63 26 7 193 294, beide zusammen kosten beim :) unter 20€.
     
  5. #4 ancientLEGEND, 26.12.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ok danke euch beiden.
    Und danke BMW-Racer für die Teilenummer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. bmw e87 kennzeichenbeleuchtung birne

    ,
  3. Was für birnen sind im bmw e87 kennzeichenbeleuchtung

    ,
  4. birne für kennzeichenbeleuchtung bmw e87,
  5. bmw 1er kennzeichenbeleuchtung aus
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  2. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

    Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....
  3. [F21] Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung

    Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Freunde, da ich meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt habe, biete ich hiermit meine originalen zum Verkauf an. Stammen aus einem BMW...
  4. Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung

    Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung: Wie der Titel schon sagt suche led Beleuchtung für mein kennzeichen
  5. [Verkauft] Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.

    Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.: Originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtung. Verkaufe hier meine LED Kennzeichenbeleuchtung. War ca. 20.000km verbaut an meinem F20. Passen...