Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von romeo13, 21.01.2011.

1. #1 romeo13, 21.01.2011
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo,

kann mir jemand was dazu sagen, welche Leuchten da reinkommen und was es sonst zu beachten gibt? Hab in der Suche nichts finden können

Danke schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  2. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....
  3. [F21] Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung

Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Freunde, da ich meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt habe, biete ich hiermit meine originalen zum Verkauf an. Stammen aus einem BMW...
  4. Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung

Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung: Wie der Titel schon sagt suche led Beleuchtung für mein kennzeichen
  5. [Verkauft] Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.

Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.: Originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtung. Verkaufe hier meine LED Kennzeichenbeleuchtung. War ca. 20.000km verbaut an meinem F20. Passen...