Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von overcast, 31.03.2007.

  1. #1 overcast, 31.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hi,

    wieder ein leidiges, unbefriedigendes Thema, BELEUCHTUNG!


    Erste Frage, welche Birnen sind verbaut?
    (Ich weiß das sie lang und dünn sind mit 2 Polen links und rechts, kenne aber die Bezeichnung nicht)

    Zweitens: Hat jemand schon jene gegen weißere gewechselt?

    Mir ist das letztens erst wieder aufgefallen das dieser komische 25W Glühbirnen-aus dem Jahr 1960-Style garnicht geht.

    Ich habe schon bei e90 post was gelesen, son Typ hat aftermarket Birnen in seine Kennzeichenbeleuchtung, woraufhin der Plasikschutz (Streuscheibe) Schmelzkäse wurde. Sowas würde ich gerne vermeiden.


    Ich empfehle mich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    kauf dir ein sln, dann hast du keine lampen probleme mehr.
     
  4. #3 overcast, 31.03.2007
    overcast

    overcast Guest

     
  5. medio

    medio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich nehme mal an du meinst Soffiten.
    Die gibt es mittlerweile auch in der Ausführung LED-Soffiten.

    Einfach mal den bunten Vogel damit füttern.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jeeep, kannst Du nur auf LED umrüsten. Ist dann aber ohne Zulassung. Bekommst eigentlich überall ....
     
  7. #6 overcast, 01.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Und der BC Meckert...


    Hmm, mal schaun ob ich was finde.


    PS: Die Wagenheber werden nicht von Mercedes gebaut *g*

    Du weißt ja, wenn du mal wieder Erektionsprobleme hast komm einfach zu mir, ich kann dir helfen damit er Standhaft bleibt :mrgreen:
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Warum Fehlermeldung? Schon versucht?

    Schau mal eBay 110108025421 / 110108025426 / 110108025426 ... bzw. hat nicht eine der Oberklassenlimosinen eine LED Kennzeichenbeleuchtung?

    @Wagenheber - scho klar aber MB wird da scho die Fingerle drin gehabt haben :roll: :evil:
     
  9. medio

    medio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
  10. #9 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Also hier mal Erfahrungen mit der Kennzeichenbeleuchtung (bei mir war schon ne Leuchte im A....).
    Also C5W (also Softfitte Pol links-rechts) steht in der BA, ABER DAS IST FALSCH!
    W5W sind drin ... also Glassockellampe(wie Standlicht bei non Xenon).Und da blaue zu finden ist nicht schwer.
    Vielleicht haben sie das aber auch im Laufe der BJ geändert, meiner ist BJ 11/06.
    EDIT: Trotz einseitig kaputter Leuchte hat der BC keinen Mucks getan ...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 overcast, 01.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    :mrgreen:


    Danke für die Info.

    Wie hast du das Teil rausbekommen, einfach rausgehebelt?
     
  13. #11 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Kennzeichen ab (Ja das musste leider denn es war im Weg).
    Dann am besten Plastikspatel leicht dazwischen und zu einer Seite drücken.
    (Von der Mitte des Fahrzeugs weg, oder halt von rechts nach links ... bei der rechten Seite bin ich mir nich Sicher).
    Aber das war ordentlich beschrieben in der BA.
    Der Lampenträger kommt dir entgegen, dann drehen (siehst dann schon was du drehen sollst),rausziehen und Lampe ausm Sockel nehmen.
    Arbeit von 5min (außer man muss es wie ich 2mal machen, da die BA fürn A**** ist)
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  2. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

    Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....
  3. [F21] Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung

    Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Freunde, da ich meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt habe, biete ich hiermit meine originalen zum Verkauf an. Stammen aus einem BMW...
  4. Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung

    Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung: Wie der Titel schon sagt suche led Beleuchtung für mein kennzeichen
  5. [Verkauft] Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.

    Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.: Originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtung. Verkaufe hier meine LED Kennzeichenbeleuchtung. War ca. 20.000km verbaut an meinem F20. Passen...