Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sakura_kira, 15.03.2007.

  1. #1 sakura_kira, 15.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hab grad eben als ich aus der Spätschicht kam, gesehen das meine linke Kennzeichenleuchte nicht geht.
    Nicht weiter tragisch eigentlich (mal abgesehen davon das das Auto grad mal 3Monate alt ist),kann ja mal passieren.
    Aber müsste der mir im Bordcomputer nicht eigentlich was anzeigen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 16.03.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    war beim Wagen meiner Freundin ein Grund nicht den TÜV zu bestehen. Repariert mir der russichen Methode: kurz mal drangeklopft und schon brennt sie wieder

    Probiers doch auch mal ;-)
     
  4. #3 sakura_kira, 16.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hab die Lampe heut getauscht ... Glühfaden war eindeutig kaputt also nix mit Russische Mehtode.
    Dabei hab ich mich noch über die Betriebsanleitung geärgert.
    Drin steht Lampe C5W 5W.
    Es war aber eine W5W 5W ... also 2x bei ATU vorbei.
    Aber muss nicht im BC ne Warnung kommen.
    Ich dächte das wär so, aber vielleicht auch nur beim 7er.
     
  5. #4 FireFighter2501, 16.03.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    keine ahnung mit dem bc, aber wenn er erst 3 moante ist, hätte das ganze bei mir der freundliche getauscht
     
  6. #5 sakura_kira, 16.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Nee bei mir in der Stadt geh ich nicht zum (un)freundlichen.
    Bin beim Autohaus in Naumburg.Naja istn Stückel weg und wegen 3€ Lampen, 5€ Sprit verjuckeln bringts nun auch nicht.
    Außerdem ists keine große Sache.
    Lampen sind im übrigen Verschleißteile, da kann sowas mal vorkommen.
    Mich hats halt bloß geärgert das ich die falschen geholt hab(konnt se aber umtauschen) weil in der BA C5W drinsteht, aber W5W drin sind.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  2. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

    Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....
  3. [F21] Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung

    Biete original LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Freunde, da ich meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt habe, biete ich hiermit meine originalen zum Verkauf an. Stammen aus einem BMW...
  4. Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung

    Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung: Wie der Titel schon sagt suche led Beleuchtung für mein kennzeichen
  5. [Verkauft] Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.

    Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung E-Reihe, F-Reihe uvm.: Originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtung. Verkaufe hier meine LED Kennzeichenbeleuchtung. War ca. 20.000km verbaut an meinem F20. Passen...