Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi hab mal ne frage die neuen bmw's haben alle die blaue nummernschildbeleuchtung, und ich wollt mal fragen ob man dass nachrüsten kann ect....

1. #1 CCxxxN2, 20.08.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi

hab mal ne frage die neuen bmw's haben alle die blaue nummernschildbeleuchtung, und ich wollt mal fragen ob man dass
    nachrüsten kann ect.

danke schonmal?

2. #2 daimler7777, 20.08.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  2. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  3. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....
  4. Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung

Suche für meinen 130i bj:2006 led kennzeichenBeleuchtung: Wie der Titel schon sagt suche led Beleuchtung für mein kennzeichen