Kennzeichenbeleuchtung vFL: w5w vs. c5w

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von florlp, 06.03.2014.

1. florlp

florlp 1er-Interessent(in)

Ich muss mal eine blöde Frage stellen:
    Ich habe vor wenigen Tage bei meinem E87 116i Bj. 2006 eine kaputte Kennzeichenbeleuchtung gehabt. Bin also auf zum nächsten Baumarktparkplatz gefahren, habe die Birne ausgebaut, mit der Birne in den Baumarkt, neue Birne gekauft, eingebaut, getestet, geht.
    Soweit, so gut.
    Was mich verwundert, dass in meinem 1er eine w5w Birnchen verbaut war bzw. ist. Im Handbuch lese ich aber, dass die Kennzeichenbeleuchtung c5w Birnen hat.
    Ist das Handbuch fehlerhaft oder hat mein Vorbesitzer da etwas zusammen gebastelt? Was für Birnen habt ihr in eurem 1er vFL (sofern ihr nicht auf LED umgerüstet habt) ?

w5w Beispiel:
    c5w Beispiel:

Handbuch:
    http://1er.lexsystems.de/1er--E81-E87--ohne-iDrive-ab-09-05.pdf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung vFL: w5w vs. c5w
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 kennzeichenbeleuchtung w5w

,
  2. bmw e87 kennzeichenbeleuchtung

,
  3. e87 bmw w5w für kennzeichenlicht

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung vFL: w5w vs. c5w - Ähnliche Themen

1. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  5. Kaufberautung 118i E87 VFL oder FL kaufen?

Kaufberautung 118i E87 VFL oder FL kaufen?: Hallo, kurze Vorstellung: Ich fahre seit Jahren VW Passat und hatte mal kurz einen 32d compact. Der Passat ist nun platt (Ölpumpenschaden, 270tkm)...