Kennzeichenbeleuchtung tauschen???

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung tauschen??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tacho, hab gestern beim Öffnen meines Autos gesehen das die linke LED der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr geht. Hab mir kurz angeschaut...

  1. #1 da Mart, 16.06.2011
    da Mart

    da Mart 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    C-Town
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Tacho,

    hab gestern beim Öffnen meines Autos gesehen das die linke LED der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr geht.
    Hab mir kurz angeschaut wie man die da rausbauen könnte...:roll:, dann doch lieber in die Anleitung geschaut...:cry:
    is des ernst gemeint das ich wegen der LED in die Werkstatt fahren muss???

    Hat des schonmal jemand gehabt, bzw weiß jemand was der Spaß kostet???

    Danke schonmal für Antworten,
    Greeez da Mart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130I-Alex, 16.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    eine kzb kostet 9 Euro, die bestellst du einfach bei deinem händler, oder er hat sowas schon da, kommt drauf an,
    wechseln kannst du selber, einfach von der mitte her ausclipsen, stecker ab, stecker an die neue ran, einclipsen, fertig,

    dauert höchstens 5 minuten :daumen:
     
  4. #3 BMW-Racer, 16.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So is es. Kennzeichen/-halter muss dafür ggf. abgemacht werden, sodass man die KZL gut raus bekommt.
     
  5. #4 130I-Alex, 16.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    yep stephan, fast vergessen :wink:

    dann sinds maximal 7minuten arbeit :mrgreen:
     
  6. silek

    silek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Oder im Tuning-Bereich schauen unter Rücklichter umrüsten gucken, ist sher gut beschrieben und damit schaffst du es garantiert deine Led´s auszutauschen!!

    mfg
     
  7. #6 da Mart, 16.06.2011
    da Mart

    da Mart 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    C-Town
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Na perfekt, dann versuch ich mal mein Glück beim :icon_smile:,
    danke erstmal!
    Greeez da Mart
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung tauschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. e87 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  3. bmw1 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  4. bmw e87 kennzeichenbeleuchtung ausbauen,
  5. 1er bmw kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  6. bmw 1er kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  7. bmw kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  8. e82 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  9. bmw 118i Kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  10. bmw 1 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  11. bmw e81 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  12. bmw e91 kennzeichenbeleuchtung ausbauen,
  13. bmw 118d kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  14. 1er bmw kennzeichenleuchte,
  15. kennzeichenbeleuchtung tauschen kosten,
  16. bmw 118d kennzeichenbeleuchtung,
  17. kennzeichenbeleuchtung e87,
  18. bmw 120i 2008 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  19. bmw 1 er e87 kennzeichenbeleuchtung ,
  20. bmw e82 kennzeichenbeleuchtung ausbauen,
  21. 1er bmw nummernschildbeleuchtung wechseln,
  22. 1er bmw e81 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  23. kennzeichenbeleuchtung 1er bmw wechseln,
  24. 130i Nummernschildbeleuchtung,
  25. 1er kennzeichenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  4. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  5. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

    Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...