Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von lukas1779, 08.05.2011.

  1. #1 lukas1779, 08.05.2011
    lukas1779

    lukas1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Lukas
    eine frage wenn meine linke kennzeichenbeleuchtung nicht geht , müsste das nicht der bordcomputer melden das was nicht geht ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 09.05.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Nein, Kennzeichenbeleuchtung wird nicht überwacht :wink:
     
  4. #3 lukas1779, 09.05.2011
    lukas1779

    lukas1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Lukas
    Oh ok vielen dank ...
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kennzeichenbeleuchtung wird sehr wohl überwacht! Zumindest haben die von mir dort angeschlossenen LEDs in den Rülis geflackert, als die Überwachunbg noch nicht ausprogrammiert wurde!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    aber nur zusammen, nicht einzeln. :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fmkberlin, 10.05.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Müsste ich dann nicht eine Fehlermeldung bekommen, seit ich die KBL auf LED umgerüstet habe?
     
  9. #7 ADizzle, 10.05.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Sind Widerstände eingelötet.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?