Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht...

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; eine frage wenn meine linke kennzeichenbeleuchtung nicht geht , müsste das nicht der bordcomputer melden das was nicht geht ???

  1. #1 lukas1779, 08.05.2011
    lukas1779

    lukas1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Lukas
    eine frage wenn meine linke kennzeichenbeleuchtung nicht geht , müsste das nicht der bordcomputer melden das was nicht geht ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 09.05.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Nein, Kennzeichenbeleuchtung wird nicht überwacht :wink:
     
  4. #3 lukas1779, 09.05.2011
    lukas1779

    lukas1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Lukas
    Oh ok vielen dank ...
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kennzeichenbeleuchtung wird sehr wohl überwacht! Zumindest haben die von mir dort angeschlossenen LEDs in den Rülis geflackert, als die Überwachunbg noch nicht ausprogrammiert wurde!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    aber nur zusammen, nicht einzeln. :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fmkberlin, 10.05.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Müsste ich dann nicht eine Fehlermeldung bekommen, seit ich die KBL auf LED umgerüstet habe?
     
  9. #7 ADizzle, 10.05.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Sind Widerstände eingelötet.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  4. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...