Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht...

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; eine frage wenn meine linke kennzeichenbeleuchtung nicht geht , müsste das nicht der bordcomputer melden das was nicht geht ???

  1. #1 lukas1779, 08.05.2011
    lukas1779

    lukas1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Lukas
    eine frage wenn meine linke kennzeichenbeleuchtung nicht geht , müsste das nicht der bordcomputer melden das was nicht geht ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 09.05.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Nein, Kennzeichenbeleuchtung wird nicht überwacht :wink:
     
  4. #3 lukas1779, 09.05.2011
    lukas1779

    lukas1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Lukas
    Oh ok vielen dank ...
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kennzeichenbeleuchtung wird sehr wohl überwacht! Zumindest haben die von mir dort angeschlossenen LEDs in den Rülis geflackert, als die Überwachunbg noch nicht ausprogrammiert wurde!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    aber nur zusammen, nicht einzeln. :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fmkberlin, 10.05.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Müsste ich dann nicht eine Fehlermeldung bekommen, seit ich die KBL auf LED umgerüstet habe?
     
  9. #7 ADizzle, 10.05.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Sind Widerstände eingelötet.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung links geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...