Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. Nachdem die Werkstatt vorhin meine Wischwasserbehälter getauscht hat, hab ich gerade gesehen bzw wurde durch den BC darauf aufmerksam...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo.

    Nachdem die Werkstatt vorhin meine Wischwasserbehälter getauscht hat, hab ich gerade gesehen bzw wurde durch den BC darauf aufmerksam gemacht, dass meine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist.
    Das hatte ich vor einiger Zeit schonmal. Da war die Warnung aber recht zügig wieder weg, was kaputt war wusste ich damals nicht.
    Nachdem ich dann mal auf die Stoßstange gehauen hab, ging auch eine Lampe wieder an, die andere blieb dunkel.

    Irgendwer ne Idee?? *Nerv*
    Muss ich wohl mal basteln...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nix basteln, hatte ich auch und wurde vom :D sofort kostenlos gewechselt.
     
  4. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    ja Problem ist, dass ich genau einen Monat aus er Garantie raus bin... Beim Wasserbehälter hab ich zum Glück Kulanz bekommen, und musste nur 20€ zahlen.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde es trotzdem versuchen. Nein haste, ja könnteste bekommen. Und sonst wär's die gelegenheit auf LED um zu rüsten :wink:
     
  6. #5 daylight06, 14.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Was kostet denn die LED-Aufrüstung?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst 2x63267193294 für knapp 16€.
     
  9. #7 daylight06, 15.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das ist ja recht günstig. Danke
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...