Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. Nachdem die Werkstatt vorhin meine Wischwasserbehälter getauscht hat, hab ich gerade gesehen bzw wurde durch den BC darauf aufmerksam...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo.

    Nachdem die Werkstatt vorhin meine Wischwasserbehälter getauscht hat, hab ich gerade gesehen bzw wurde durch den BC darauf aufmerksam gemacht, dass meine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist.
    Das hatte ich vor einiger Zeit schonmal. Da war die Warnung aber recht zügig wieder weg, was kaputt war wusste ich damals nicht.
    Nachdem ich dann mal auf die Stoßstange gehauen hab, ging auch eine Lampe wieder an, die andere blieb dunkel.

    Irgendwer ne Idee?? *Nerv*
    Muss ich wohl mal basteln...

    Grüße
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Nix basteln, hatte ich auch und wurde vom :D sofort kostenlos gewechselt.
     
  3. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    ja Problem ist, dass ich genau einen Monat aus er Garantie raus bin... Beim Wasserbehälter hab ich zum Glück Kulanz bekommen, und musste nur 20€ zahlen.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde es trotzdem versuchen. Nein haste, ja könnteste bekommen. Und sonst wär's die gelegenheit auf LED um zu rüsten :wink:
     
  5. #5 daylight06, 14.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Was kostet denn die LED-Aufrüstung?
     
  6. #6 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst 2x63267193294 für knapp 16€.
     
  7. #7 daylight06, 15.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das ist ja recht günstig. Danke
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....