Kennzeichenbeleuchtung birnen ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von danielAb, 12.01.2009.

  1. #1 danielAb, 12.01.2009
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hallo 1er freunde,

    Habe mal eine frage an euch und zwar was für Birnen sind das die zb. beim neuen 3er eingebaut sind die weiß leuchten und nicht wie bei uns so gelblich ??

    Danke für eure hilfe


    gruß daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 danielAb, 12.01.2009
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    dankesehr !!
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung birnen ??

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung birnen ?? - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  3. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

    Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....