Kennzeichenbel., Umcodierungen,

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Ditti, 15.05.2011.

  1. Ditti

    Ditti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marco
    Moin Moin 1er Fans,

    ich hab vor meine gelbe Kennzeichenbeleuchtung gegen weiße LED´s (orginal BMW) zu ersetzen. wie siehts da mit dem wechsel aus? und macht der BC probleme?

    des weitern wollte ich fragen was eine umcodierung kosten würde wenn ich von den normalen zu den LED High Heckleuchten wechsel?

    schöne grüßli
    da Marco

    Ps. bei mir geht die Suche NICHT da kommen, wenn ich was suche immer die gleichen Themen darum schreib ich das jetzt weil ich mir denke das gibts schon öfters!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 15.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, gibt keine Fehlermeldung im BC -> http://www.1erforum.de/tuning/nummerns-beleuchtung-weiss-loesung-teilenr-s-1-17-a-6578-12.html

    ~25€ bei car-coding in München.
     
Thema:

Kennzeichenbel., Umcodierungen,

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbel., Umcodierungen, - Ähnliche Themen

  1. E87 Kennzeichenbel. Led gesucht und Innenraum bel.

    E87 Kennzeichenbel. Led gesucht und Innenraum bel.: Suche für den E87 VFL die zwei Kennzeichenbeleuchtung (Led) und Innenbeleuchtungsleds
  2. DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116

    DSC Steuergerät umcodierung von 118 auf 116: Hy codierer mein Dsc steuergerät ist defekt. nun giebt es in der bucht eins vom 118 und daher meine frage ob man´s umcodieren kann?