Kennzeichenbefestigung vorgebohrt?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FFF, 14.12.2007.

  1. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Kann mir jemand sagen ob Löcher zur Kennzeichenbefestigung ab Werk vorgebohrt sind?

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 14.12.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nein, nur an den vorgesehenen Stellen gekörnt.

    Falls ein schmales Kennzeichen montiert werden soll unbedingt dem Händler vorher avisieren, damit dort nicht entsprechend dem großen Werbeträger vormontiert wird.
     
  4. #3 PlayMate, 14.12.2007
    PlayMate

    PlayMate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BN
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Auf jeden fall beim kauf ansprechen!
     
Thema: Kennzeichenbefestigung vorgebohrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen vorgebohrt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbefestigung vorgebohrt? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  2. Kennzeichenbefestigen

    Kennzeichenbefestigen: Hi, habe seit kurzem mein neues Coupé mit M-Paket. Zur zeit sind die Kennzeichen mit "normalen" Kennzeichenhalter (mit Werbung der...