Kennzeichenbefestigen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von zen_coupe, 21.04.2013.

  1. #1 zen_coupe, 21.04.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Hi,

    habe seit kurzem mein neues Coupé mit M-Paket.
    Zur zeit sind die Kennzeichen mit "normalen" Kennzeichenhalter (mit Werbung der Niederlassung) befestigt.

    Kann ich die Kennzeichen auch direkt auf die Stoßstange bzw. Kofferraum schrauben? Oder evtl. mit Rahmenlosen Kennzeichenhaltern?

    http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose...106100507?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccb22e91b

    Danke :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Klar kannst du das? Du musst halt eventuell neue Löcher in die Verkleidung bohren. ;)
     
  4. #3 BlackHunterX, 21.04.2013
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Ich sag nur: Kleben:wink:
     
Thema:

Kennzeichenbefestigen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbefestigen - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  2. Kennzeichenbefestigung vorgebohrt?

    Kennzeichenbefestigung vorgebohrt?: Kann mir jemand sagen ob Löcher zur Kennzeichenbefestigung ab Werk vorgebohrt sind? Gruß Frank