Kennzeichen

Diskutiere Kennzeichen im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ein paar ideen wie ich mein bald kennzeichen beschriften soll ? :D :D hätte da so 2 kleine bedeutungslose und auch nicht zulässig (schade)...

  1. #1 shakur88, 30.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ein paar ideen wie ich mein bald kennzeichen beschriften soll ? :D :D

    hätte da so 2 kleine bedeutungslose und auch nicht zulässig (schade) :D


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehr geil :lachlach:
     
  4. #3 Muehlenmann111, 30.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :grins:

    haste noch n paar?
     
  5. #4 Sternspeiche, 30.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da auch was:

    [​IMG]
     
  6. #5 oVerboost, 31.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Den AMG LOL hatte ich auch in meiner Sammlung. Wirklich genial und nur was für Checker. :daumen:
     
  7. #6 der_haNnes, 31.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    amg lol is nice :D
     
  8. #7 bursche, 31.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sehr geil!

    In Amerika gibts mit Sicherheit noch viel mehr in der Art - die haben ja viel mehr Möglichkeiten als wir...
     
  9. #8 oVerboost, 31.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auch die Ösis. Die können ja auch irgendwie Wörter bilden, wie BMW, Sepp, Tirol. Kenn mich aber nicht genau aus...

    Wenn wir schon bei den Nummernschilder sind:
    Am schönsten finde ich die in der Schweiz, weil das Schild vorne so schön klein ist. Amerika ist auch nicht schlecht, vorne gar keins (aber wie blitzen die dann?, auch von hinten?).
     
  10. #9 betty73, 31.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ist in jedem Bundesstaat anders geregelt... bei manchen braucht man keins vorne, bei manchen schon :wink:
    Ich habe in den USA noch keine festmontierten Blitzer gesehen, ich glaube dort wird immer mit der Pistole bzw. aus dem fahrenden Polizeiwagen gemessen (haben mir zumindest die Amis erzählt, sogar ein entgegenkommender Cop kann dich messen :shock: :? :wink: )

    Grüße

    Marco
     
  11. #10 Harlachinger, 31.07.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da gilt aber auch noch biste schneller/besser biste weg :lol:

    Mir haben die StaatsSchergen wegen 7 Km/h zu schnell - nen 15€ Pamfleet zugeschickt :roll:
     
  12. #11 betty73, 31.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    da wo ich war hatten die aber auch kein Problem Dir nen Hubschrauber hinterher zu schicken... :wink: :rally:
    wtf ist ein Pamfleet?

    Grüße

    Marco
     
  13. #12 Tarsobar, 31.07.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  14. #13 Harlachinger, 31.07.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :D genau , ein amtl. Anschreiben wegen einer Verkehrordnungswidrigkeit :roll: wegen ....
     
  15. #14 BMWlover, 31.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts eigentlich ein Webseite für solche Kennzeichen? Oder waren das nur Zufallsfunde?
     
  16. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die Ösis können aber nur theoretisch, da kannst dir nix aussuchen, das wird einfach nur durchnummeriert. Wenn du da ein Wort aufm Kennzeichen hast ist das einfach nur Zufall.
     
  17. #16 prestiGe, 31.07.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007


    In Amerika gibt es keine festmontierten Blitzer. Lediglich in einigen Großstädten gibt es Radaranlagen (glaub ich :-k). Ansonsten wird mit Laserpistole gemessen. Das geschieht meist aus dem Auto heraus. Das heißt ein Cop sitzt in seinem Auto und misst die Geschwindigkeit per Hand. Und die sitzen nicht nur alle 500 Meilen irgendwo, weit gefehlt! Ich war erst im Mai/Juni wieder drüben und bin bestimmt 2000 Meilen gefahren und viel mit heizen ist da nicht. Die stehen so oft am Straßenrand und an so unmöglichen Stellen, dass man sich da nie sicher sein kann. Und es stimmt, dass ein Cop der auf der anderen Seite der Interstate (Autobahn) steht oder einem auf der selbigen bzw. dem Highway entgegen kommt, einen messen kann. Ich selber habe schon einen Cop auf der anderen Seite einer Interstate gesehen während an mir ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit vorbeizog. Keine 3 Meilen später kam er auf meiner Seite hinterher und hat ihn rausgezogen ... :shock:

    Und mit: "biste schneller, biste weg" wäre ich auch vorsichtig ... die sind da recht hardcore im Umgang mit zu hoher Geschwindigkeit und Raserei.

    Dementsprechend fahren die Leute dort auch eher piano ...! Kann ich verstehen, vor allem weil es nicht mit dem bezahlen des "Knöllchens" (wenn man das denn so nennen kann) getan ist. Ist man das erste mal dabei, kann es vor Gericht reichen einfach nur zu erscheinen und sich die Standpauke anzuhören (richtet sich natürlich nach Geschwindigkeit). Sollte man aber öfter zu schnell sein, kann das auch schon mal ins Auge gehen. Außerdem wirken sich Knöllchen auf die Versicherungsbeiträge aus. D.h. wird man geblitzt, steigt die Rate der Versicherungspolice...
     
  18. Drey

    Drey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht. das ganze nennt sich bei uns wunschkennzeichen ... natürlich mit paar beschränkungen:
    schau mal

    -drey-
     
  19. #18 Stuntdriver, 31.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die spinnen die Amis. :roll: Sollen mal fahren lernen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    und nicht zu vergessen, der "kleine" Obulus an die Staatskasse

    btw. in Finland ist es auch so, dass die dich bei entgegenkommen messen können... da die meisten Straßen dort sehr wenig frequentiert sind, würden die vielleicht nur jede Stunde einen erwischen. Das würde sich nicht lohnen, deswegen gibt's da sogut wie keine stationären Aufbauten...
     
  22. #20 prestiGe, 02.08.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Meine beiden Favoriten:

    [​IMG]

    [​IMG]



    :roll:


    Für die Manager unter euch:

    [​IMG]

    Und für eure Twilight-Abhängigen Töchter:

    [​IMG]
     
Thema:

Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen-Höcker

    Kennzeichen-Höcker: Moin, ich mach hier nun nochmal ein extra Fass für das Thema Kennzeichen-Höcker vom M2 auf :christmas_1: Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen...
  2. [F21] Kennzeichen befestigen am M135i FL

    Kennzeichen befestigen am M135i FL: Hallo Forumsgemeinde, ich würde das vordere Kennzeichen am meinem M135i FL gerne mit Magneten befestigen. Nun meine Frage: Kommt man ohne die...
  3. [E82] Unterlage Kennzeichen E82/E88 M-Front

    Unterlage Kennzeichen E82/E88 M-Front: Hallo, verkaufe hier meine Kennzeichenunterlage für die M-Front Lackiert in Sedonarot 15€
  4. 3D Kennzeichen - Erfahrungsbericht

    3D Kennzeichen - Erfahrungsbericht: Wie bereits schon an anderer Stelle angekündigt, möchte ich meine Erfahrungen zum Thema 3D Kennzeichen hier mit euch teilen. Ich weise zu Beginn...
  5. Kennzeichen ohne Halter befestigen

    Kennzeichen ohne Halter befestigen: Hi Leute! Vermutlich ist schon dem ein oder anderen aufgefallen dass der Steg vorne zwischen Nieren und Lufteinlass so schmal ist, dass bei...