Kennzeichen verschwinden lassen?!?

Diskutiere Kennzeichen verschwinden lassen?!? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wie und mit was lasst ihr den immer die Kennzeichen / Nummernschilder verschwinden bzw. einfach weiß erstrahlen möchte ja auch...

  1. Leccer

    Leccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    wie und mit was lasst ihr den immer die Kennzeichen / Nummernschilder verschwinden bzw. einfach weiß erstrahlen möchte ja auch nich das da alle mitlesen können...

    kann mir da jm vll tipps geben?!?

    Danke im Vorraus
    Grüße
    Daniele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leccer

    Leccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo Mods, kann einer meiner Beiträge bitte entfernt werden, sorry für den Doppelpost!!!
     
  4. #3 daytona900, 10.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Das sollte eigentlich jedes Grafikprogramm können! Paint.net ist eine Kostenlose Verion und da erscheinen dann lauter Karo´s!
     
  5. #4 betty73, 10.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    lad dir GIMP runter... ist kostenlos und m.E. gut :daumen:
     
  6. #5 oce@n77, 10.04.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Oder noch einfacher, du machst das Bild im Paint auf und gehst einfach mitm weißen Radiergummi-Tool drüber ..
     
  7. #6 thiscrookedvulture, 11.04.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    +1

    einfacher gehts nimmer :mrgreen:
     
  8. #7 Xiphias, 11.04.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    das sieht man aber, dass es mit dem "billig Tool" Paint gemacht wurde ;)
     
  9. #8 newb, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU

    OT:

    Wenn du eine sehr hohe Auflösung von einem Bild hier im Forum posten willst, solltest du Gimp nehmen. Ansonsten reicht Paint mehr als aus und ist in jeder Windows Version integriert.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich tendiere eher dazu das Kennzeichen zu verpixeln (via Filter) damit der ursprüngliche Farbanteil erhalten bleibt... ein gänzlich weisses Nummernschild macht einen anderen optischen Effekt, als mit den schwarzen Lettern drauf
     
  12. Leccer

    Leccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    denke auch das das mit Paint eher n weißer kleks ist anständig und vor allem vorzeigbar anonym gemacht zu haben das Bildchen...

    Danke fürs erste für die Vorschläge bin für jeden weiteren rat zu haben wie es besser einfacher shcneller zu machen ist...

    ansonsten werd ich das Wochenende mal nutzen um was auszuprobieren =)
     
Thema:

Kennzeichen verschwinden lassen?!?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen verschwinden lassen?!? - Ähnliche Themen

  1. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...