Kennzeichen verschwinden lassen?!?

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Leccer, 10.04.2011.

  1. Leccer

    Leccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    wie und mit was lasst ihr den immer die Kennzeichen / Nummernschilder verschwinden bzw. einfach weiß erstrahlen möchte ja auch nich das da alle mitlesen können...

    kann mir da jm vll tipps geben?!?

    Danke im Vorraus
    Grüße
    Daniele
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    was hast den für Bearbeitungsprogramme?
    wenn keins zur Hand mit dem du dich ausreichend auskennst,wieso nicht einfach weißes Blatt papier zuschneiden und mit Tesa hinkleben?!
     
  4. #3 misteran, 16.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geht alles mit Paint.

    Pipette nehmen und zwischen der Schrift klicken (dann wird die Farbe vom Nummernschild genommen). Dann mit dem Pinsel das Nummernschild ausmalen.
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Danke, Alex ... :nod: ... das ist doch mal ne Ansage ... :daumen:
     
  6. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ich fand meine Idee auch gut :crybaby:
    das nächste mal mach ichs dir auch gern, ist echt nicht viel arbeit, nur solltens halt nich zu viele sein ;)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sehr gut. Vor allem wenn man dann auch noch in Kennzeichen-Schriftzug den Foren-Nik drauf druckt. :icon_cool:
     
  8. #7 Grouara, 17.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Nur extra Foto ausdrucken, was drauf kleben und einscannen bringts doch auch ned, oder denk ich jetzt falsch
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ne schon vor dem/während dem Shooting, spart dir einiges an Arbeit!
     
  11. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sinnvoll :)
     
Thema: Kennzeichen verschwinden lassen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen in photoshop verschwinden lassen

    ,
  2. kennzeichen auf dem foto verschwinden lassen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen verschwinden lassen?!? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  3. [E88] CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen

    CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand bei BMW nachgefragt, ob die das CDV ausbauen? Wenn ja, wie teuer war das?
  4. Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen

    Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen: Hallo Leute, wo lasst Ihr euren Service (Ölwechsel) machen? Geht Ihr zum BMW Vertragshändler oder in eine freie Werkstatt? Mein nächster Service...
  5. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

    Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...