Kennzeichen M-QP xx

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von WEM, 20.01.2009.

1. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

ist der Fahrer/in des weißen FL 1ers mit M-Paket und dem coolen Kennzeichen vielleicht hier im Forum?

Ich war heute von Lidl/Tengelmann Waldkolinie (Waldperlach) bis zum Kreisverkehr vor Feldkirchen hinter dir :)

Werner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Und, warum biste nicht vorbeigekommen? :wink:

Was für ein Motor war es denn, wenn Du dahinter warst, kannst Du ja dazu eine Aussage machen :D

4. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ich fand nur das Kennzeichen so cool :evil: ... nee ich bin nicht vorbeigekommen weil der 18er Diesel so schnell war :oops:

Auf die paar Kilometer im Berufsverkehr durch Dörfer überholen? Noch dazu wenn die Bullerei 2 Autos vor einem ist und es eh schon ~60 geht?

5. #4 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Uns ist er eigentlich aufgefallen, weil das das Sportpaket in Alpinweiß einfach nur g*** ausschaut und er Sonnenschutzverglasung und eine coole Folierung am linken Seitenschweller hinten hatte. War mal ein richtig schön akzentuierter 1er :D

6. #5 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

Aber die Motorisierung habt ihr trotzdem nicht erkannt oder was? :P

7. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:

8. #7 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Naja, Du konntest aber das hier

auch nicht so recht erkennen, gell :P :D :twisted: :lachlach:

9. #8 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

Doch doch, das hatte ich schon gelesen, nur hatte ich aus dem Zusammenhang mit dem "coolen Kennzeichen" geschlossen, dass es sich auch um ein QP gehandelt hat - und da gibts keinen 118d :wink:

Da ein dann wohl ein E81/E87 war ist das Kennzeichen imo total Scheiße weil völlig deplaziert....

10. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Stimmt ... welche Bauform ging aus dem ursprünglichen Post nicht richtig hervor. Es war ein 3-Türer (E81).

Werner

11. #10 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Das Kennzeichen war in der Tat ungewöhnlich, weil kurz. Aber trotzdem natürlich mittig platziert und durch das M-Paket gar nicht mal so übel.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

Als Pedant muss ich natürlich zugeben, dass durch die Aussage "FL" eigentlich doch relativ klar hervorging, dass es ein E87 sein MUSS :wink:

14. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...hab mich auch grad gewundert, was für ein 18er Coupé das sein soll, aber hat sich ja geklärt---

Zumindest was die Farb- und Ausstattungspunkte angeht in Verbindung mit dem Kennzeichen werde ich bald ebenso rumfahren... :D

Thema:

Kennzeichen M-QP xx

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen M-QP xx - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...