Kennzeichen M-QP xx

Diskutiere Kennzeichen M-QP xx im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ist der Fahrer/in des weißen FL 1ers mit M-Paket und dem coolen Kennzeichen vielleicht hier im Forum? Ich war heute von...

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ist der Fahrer/in des weißen FL 1ers mit M-Paket und dem coolen Kennzeichen vielleicht hier im Forum?

    Ich war heute von Lidl/Tengelmann Waldkolinie (Waldperlach) bis zum Kreisverkehr vor Feldkirchen hinter dir :)

    Werner
     
  2. #2 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und, warum biste nicht vorbeigekommen? :wink:

    Was für ein Motor war es denn, wenn Du dahinter warst, kannst Du ja dazu eine Aussage machen :D
     
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ich fand nur das Kennzeichen so cool :evil: ... nee ich bin nicht vorbeigekommen weil der 18er Diesel so schnell war :oops:

    Auf die paar Kilometer im Berufsverkehr durch Dörfer überholen? Noch dazu wenn die Bullerei 2 Autos vor einem ist und es eh schon ~60 geht?
     
  4. #4 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Uns ist er eigentlich aufgefallen, weil das das Sportpaket in Alpinweiß einfach nur g*** ausschaut und er Sonnenschutzverglasung und eine coole Folierung am linken Seitenschweller hinten hatte. War mal ein richtig schön akzentuierter 1er :D
     
  5. #5 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber die Motorisierung habt ihr trotzdem nicht erkannt oder was? :P
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:

     
  7. #7 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Du konntest aber das hier

    auch nicht so recht erkennen, gell :P :D :twisted: :lachlach:
     
  8. #8 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Doch doch, das hatte ich schon gelesen, nur hatte ich aus dem Zusammenhang mit dem "coolen Kennzeichen" geschlossen, dass es sich auch um ein QP gehandelt hat - und da gibts keinen 118d :wink:

    Da ein dann wohl ein E81/E87 war ist das Kennzeichen imo total Scheiße weil völlig deplaziert....
     
  9. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt ... welche Bauform ging aus dem ursprünglichen Post nicht richtig hervor. Es war ein 3-Türer (E81).

    Werner
     
  10. #10 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das Kennzeichen war in der Tat ungewöhnlich, weil kurz. Aber trotzdem natürlich mittig platziert und durch das M-Paket gar nicht mal so übel.
     
  11. #11 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Als Pedant muss ich natürlich zugeben, dass durch die Aussage "FL" eigentlich doch relativ klar hervorging, dass es ein E87 sein MUSS :wink:
     
  12. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...hab mich auch grad gewundert, was für ein 18er Coupé das sein soll, aber hat sich ja geklärt---

    Zumindest was die Farb- und Ausstattungspunkte angeht in Verbindung mit dem Kennzeichen werde ich bald ebenso rumfahren... :D
     
Thema:

Kennzeichen M-QP xx

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen M-QP xx - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...