Kennzeichen M-QP xx

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von WEM, 20.01.2009.

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ist der Fahrer/in des weißen FL 1ers mit M-Paket und dem coolen Kennzeichen vielleicht hier im Forum?

    Ich war heute von Lidl/Tengelmann Waldkolinie (Waldperlach) bis zum Kreisverkehr vor Feldkirchen hinter dir :)

    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und, warum biste nicht vorbeigekommen? :wink:

    Was für ein Motor war es denn, wenn Du dahinter warst, kannst Du ja dazu eine Aussage machen :D
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ich fand nur das Kennzeichen so cool :evil: ... nee ich bin nicht vorbeigekommen weil der 18er Diesel so schnell war :oops:

    Auf die paar Kilometer im Berufsverkehr durch Dörfer überholen? Noch dazu wenn die Bullerei 2 Autos vor einem ist und es eh schon ~60 geht?
     
  5. #4 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Uns ist er eigentlich aufgefallen, weil das das Sportpaket in Alpinweiß einfach nur g*** ausschaut und er Sonnenschutzverglasung und eine coole Folierung am linken Seitenschweller hinten hatte. War mal ein richtig schön akzentuierter 1er :D
     
  6. #5 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber die Motorisierung habt ihr trotzdem nicht erkannt oder was? :P
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:

     
  8. #7 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Du konntest aber das hier

    auch nicht so recht erkennen, gell :P :D :twisted: :lachlach:
     
  9. #8 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Doch doch, das hatte ich schon gelesen, nur hatte ich aus dem Zusammenhang mit dem "coolen Kennzeichen" geschlossen, dass es sich auch um ein QP gehandelt hat - und da gibts keinen 118d :wink:

    Da ein dann wohl ein E81/E87 war ist das Kennzeichen imo total Scheiße weil völlig deplaziert....
     
  10. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt ... welche Bauform ging aus dem ursprünglichen Post nicht richtig hervor. Es war ein 3-Türer (E81).

    Werner
     
  11. #10 Spiderin, 20.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das Kennzeichen war in der Tat ungewöhnlich, weil kurz. Aber trotzdem natürlich mittig platziert und durch das M-Paket gar nicht mal so übel.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Als Pedant muss ich natürlich zugeben, dass durch die Aussage "FL" eigentlich doch relativ klar hervorging, dass es ein E87 sein MUSS :wink:
     
  14. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...hab mich auch grad gewundert, was für ein 18er Coupé das sein soll, aber hat sich ja geklärt---

    Zumindest was die Farb- und Ausstattungspunkte angeht in Verbindung mit dem Kennzeichen werde ich bald ebenso rumfahren... :D
     
Thema:

Kennzeichen M-QP xx

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen M-QP xx - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...