Kennzeichen. Erklärung?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von oce@n77, 04.12.2010.

1. #1 oce@n77, 04.12.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,

als ich heut über die A9 heim gefetzt bin, hat mich kurz vor MUC (Garching Nord) ein netter E 63 AMG freundlich von der linken Spur gedrängt. Als er dann vorbeigezogen ist, konnt ich noch 'nen kurzen Blick auf's Kennzeichen erhaschen, war glaub ich ein Ungare und stand drauf "LOL 211"
    Jetzt hab ich mir die Hälfte der restlichen Heimfahrt den Kopf drüber zerbrochen, was das bedeutet, bin aber einfach nicht drauf gekommen.
    Jemand 'ne Ahnung oder Idee, vllt. ungarische Polizeiwahl??? Haut mich wenn's offensichtlich ist, aber ich hab keinen Blassen :retard:

greetz

p.s. Irgend eine nette Dame hier ausm Forum heut mitm :ker: hinten drin aufm Mittleren Ring unterwegs gewesen, so zwischen 16:30 und 17:30?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was willst du? Nen Ungarisches Nummernschild hat 3 Buchstaben und 3 Zahlen, kann der doch LOL 211 draus machen... W211 ist übrigens ne Baureihe der E-Klasse falls du das meinst...

4. #3 1ercruiser, 04.12.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Polizeiwahl in Ungarn ist 107 oder 112 ;)

5. #4 oce@n77, 04.12.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    @ Andy: tja das er das machen kann, is mir dann schon klar! Aber das erklärt nicht was es heißt, wenn er schon LOL schreibt wird die 211 mit Sicherheit auch irgend eine Bedeutung haben...
    @ Ben: Gut dann wird's das wohl nicht sein, es sei denn er hat die Zahlen umgedreht :wink:

6. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Du gehst also davon aus, dass jeder die Bedeutung von LOL, so wie du sie verstehst, kennst. In meinem Bekannten und Verwandtenkreis kennen wenn nur die <30 diese, von dir benutzte Bedeutung.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A1exander, 04.12.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich denke du bist gerade in der gleichen Situation wie ein Ami der bei uns Urlaub macht und ein Auto sieht mit F - U 911. Für uns völlig bedeutungslos... er krümmt sich wahrscheinlich bei diesem Anblick.

9. #7 oce@n77, 04.12.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ja die Option hab ich auch in Betracht gezogen, aber es war halt nicht irgend ein alter Popel, sondern ein AMG deswegen dacht ich mir hat das bestimmt auch 'ne Bedeutung :nod: Wie halt ein M3 in den U.S.A. mit "LOL AMG"...

Thema:

Kennzeichen. Erklärung?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen. Erklärung? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichen-Höcker

Kennzeichen-Höcker: Moin, ich mach hier nun nochmal ein extra Fass für das Thema Kennzeichen-Höcker vom M2 auf :christmas_1: Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen...
  2. [F21] Kennzeichen befestigen am M135i FL

Kennzeichen befestigen am M135i FL: Hallo Forumsgemeinde, ich würde das vordere Kennzeichen am meinem M135i FL gerne mit Magneten befestigen. Nun meine Frage: Kommt man ohne die...
  3. [E82] Unterlage Kennzeichen E82/E88 M-Front

Unterlage Kennzeichen E82/E88 M-Front: Hallo, verkaufe hier meine Kennzeichenunterlage für die M-Front Lackiert in Sedonarot 15€
  4. 3D Kennzeichen - Erfahrungsbericht

3D Kennzeichen - Erfahrungsbericht: Wie bereits schon an anderer Stelle angekündigt, möchte ich meine Erfahrungen zum Thema 3D Kennzeichen hier mit euch teilen. Ich weise zu Beginn...
  5. Kennzeichen ohne Halter befestigen

Kennzeichen ohne Halter befestigen: Hi Leute! Vermutlich ist schon dem ein oder anderen aufgefallen dass der Steg vorne zwischen Nieren und Lufteinlass so schmal ist, dass bei...