Kennzeichen Bundeslandplakette verloren

Diskutiere Kennzeichen Bundeslandplakette verloren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich habe letzte Woche meine Bundeslandplakette - oder wie auch immer man die Plakette unter der AU-Plakette nennt - verloren. Wisst ihr...

1. #1 MBPepperman, 04.10.2009
    MBPepperman

MBPepperman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

ich habe letzte Woche meine Bundeslandplakette - oder wie auch immer man die Plakette unter der AU-Plakette nennt - verloren. Wisst ihr zufällig wo ich die her bekommen?

Muss ich extra zum TÜV oder Meldeamt fahren, um eine solche Plakette wieder für mein Nummerschild zu bekommen oder wird das auch von Händlern wie ATU etc. gemacht? Ist ja im Prinzip keine TÜV-Plakette, die ich da verloren habe.

Danke

2. #2 ShadowDancer, 04.10.2009
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da musst du zur Meldestelle. ATU oder eine andere Werkstatt hat sowas nicht im Angebot ;)

Thema: Kennzeichen Bundeslandplakette verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf kennzeichen die Tüv plakette verloren

,
  2. zulassungsplakette verloren

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen Bundeslandplakette verloren - Ähnliche Themen

1. Kennzeichen abschrauben

Kennzeichen abschrauben: Hallo zusammen, ich werde mein Auto in einen anderen Landkreis ummelden müssen und muss soweit ich weiß dafür die Kennzeichen abschrauben. Das...
  2. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  3. Neue offizielle Info - kurze Kennzeichen bei Abholung in der Welt

Neue offizielle Info - kurze Kennzeichen bei Abholung in der Welt: Wichtige Information für alle die ihren Neuwagen in der Welt abholen und kurze Kennzeichen bevorzugen bitte lesen:
  4. Kennzeichen-Höcker

Kennzeichen-Höcker: Moin, ich mach hier nun nochmal ein extra Fass für das Thema Kennzeichen-Höcker vom M2 auf :christmas_1: Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen...