Kennt wer ein "e" Video

Diskutiere Kennt wer ein "e" Video im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüß euch! Ich suche ein Efficient Dynamics Video!!!! Da wo man(n) im Video halt schön erklärt bekommt wie das ganze Funktioniert. Also das...

  1. #1 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Grüß euch!

    Ich suche ein Efficient Dynamics Video!!!!
    Da wo man(n) im Video halt schön erklärt bekommt wie das ganze Funktioniert.
    Also das mit Start Stop, Bremsenergie zurückgewinnung, schließenden Nierengrill....

    Wissts eh so mit Computer Animation damits mei Freundin auch versteht.. :confused:

    Danke!!!!
     
  2. #2 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  3. #3 Sebastian, 05.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien


    DANKE, M to the x genau sowas hab ich gemeint!!!!!!
     
  4. OKA

    OKA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M235i
    Baujahr:
    07/2014
    wo genau gibts das? hör ich jetz das erste mal, was aber nichts heißen muss ;)
     
  5. #5 subsicxx, 12.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    der 1er BMW Facelift ohne M paket und ohne AHK haben ein Klappenmechanismus hinter der Niere, die die Luft bei bedarf rein lässt oder draussen lässt. Dient dem luftstrom ;)
     
  6. #6 Steve D, 13.01.2009
    Steve D

    Steve D Guest

    Diese Einschränkung wusste ich nicht.
     
  7. #7 M to the x, 13.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    M Paket = alte Niere, daher diese Einschränkung.

    Die AHK Einschränkung kannte ich auch nicht....
     
  8. #8 Steve D, 13.01.2009
    Steve D

    Steve D Guest

    D.h. bei nachträglicher Anbringung der M Schürze am FL gibts auch keine Klappen mehr?
     
  9. #9 M to the x, 13.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist ne gute Frage - die ich nicht beantworten kann :(
     
Thema:

Kennt wer ein "e" Video

Die Seite wird geladen...

Kennt wer ein "e" Video - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer/Umlenkrollen - Was tauschen? (Video)

    Schwingungsdämpfer/Umlenkrollen - Was tauschen? (Video): Hallo zusammen, bei mir kommen seit einigen Monaten ziemliche Zwitschergeräusche aus dem Motorraum, die Vogelnester dazu habe ich allerdings noch...