Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer?

Diskutiere Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo! bin jetzt auf __/\_|\__Digitalmaps®__/|_/\__ gestoßen, dahinter steckt ne deutsche firma namens: P-DRIVE GROUP GERMANY GmbH - Tax N....

1. #1 shadowman, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

bin jetzt auf __/\_|\__Digitalmaps®__/|_/\__ gestoßen, dahinter steckt ne deutsche firma namens:

P-DRIVE GROUP GERMANY GmbH - Tax N. DE275603314

Frankfurt am Main Humboldstraße, 3 D-60318 Frankfurt a M.

EDIT: die hersteller seite in it:http://www.p-drive.it/product.aspx

kennt die jemand? weiß jemand ob auch deutsche optimierer da einkaufen? scheint ja eine große firma zu sein....

rein von den daten für meinen 120d FL finde ich die gut, die holen 204 PS und 420 NM raus, mehr möchte ich auch nicht.

freue mich über eure infos und erfahrungen!

EDIT: laut firmenwissen.de haben sie nen stützpunkt in D, A und LUX, finde aber keine deutsche HP dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 15.03.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    up!

wo sind die profis / insider? :unibrow:

4. #3 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt auch andere namhafte Läden die 204PS rausholen :wink: Da würde ich kein Risiko eingehen.

Thema:

Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer?

Die Seite wird geladen...

Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...