Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer?

Diskutiere Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo! bin jetzt auf __/\_|\__Digitalmaps®__/|_/\__ gestoßen, dahinter steckt ne deutsche firma namens: P-DRIVE GROUP GERMANY GmbH - Tax N....

  1. #1 shadowman, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

    bin jetzt auf __/\_|\__Digitalmaps®__/|_/\__ gestoßen, dahinter steckt ne deutsche firma namens:

    P-DRIVE GROUP GERMANY GmbH - Tax N. DE275603314

    Frankfurt am Main Humboldstraße, 3 D-60318 Frankfurt a M.

    EDIT: die hersteller seite in it:http://www.p-drive.it/product.aspx

    kennt die jemand? weiß jemand ob auch deutsche optimierer da einkaufen? scheint ja eine große firma zu sein....

    rein von den daten für meinen 120d FL finde ich die gut, die holen 204 PS und 420 NM raus, mehr möchte ich auch nicht.

    freue mich über eure infos und erfahrungen!

    EDIT: laut firmenwissen.de haben sie nen stützpunkt in D, A und LUX, finde aber keine deutsche HP dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 15.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    up!



    wo sind die profis / insider? :unibrow:
     
  4. #3 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt auch andere namhafte Läden die 204PS rausholen :wink: Da würde ich kein Risiko eingehen.
     
Thema:

Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer?

Die Seite wird geladen...

Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer? - Ähnliche Themen

  1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos

    GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos: Ausstellung vom 10.03.2017 bis 21.01.2018 im Haus der Geschichte, Bonn. [IMG]...