Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer?

Diskutiere Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo! bin jetzt auf __/\_|\__Digitalmaps®__/|_/\__ gestoßen, dahinter steckt ne deutsche firma namens: P-DRIVE GROUP GERMANY GmbH - Tax N....

  1. #1 shadowman, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

    bin jetzt auf __/\_|\__Digitalmaps®__/|_/\__ gestoßen, dahinter steckt ne deutsche firma namens:

    P-DRIVE GROUP GERMANY GmbH - Tax N. DE275603314

    Frankfurt am Main Humboldstraße, 3 D-60318 Frankfurt a M.

    EDIT: die hersteller seite in it:http://www.p-drive.it/product.aspx

    kennt die jemand? weiß jemand ob auch deutsche optimierer da einkaufen? scheint ja eine große firma zu sein....

    rein von den daten für meinen 120d FL finde ich die gut, die holen 204 PS und 420 NM raus, mehr möchte ich auch nicht.

    freue mich über eure infos und erfahrungen!

    EDIT: laut firmenwissen.de haben sie nen stützpunkt in D, A und LUX, finde aber keine deutsche HP dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 15.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    up!



    wo sind die profis / insider? :unibrow:
     
  4. #3 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt auch andere namhafte Läden die 204PS rausholen :wink: Da würde ich kein Risiko eingehen.
     
Thema:

Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer?

Die Seite wird geladen...

Kennt wer diesen (deutschen) Kennfeldoptimierer? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. Kennt ihr Colostrum?

    Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...