Kennt sich wer mit Uhren und Grauhändlern aus?

Diskutiere Kennt sich wer mit Uhren und Grauhändlern aus? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, bin im Moment fleißig für eine Uhr am sparen und wollte fragen ob sich hier vielleicht irgendjemand mit bekannten Grauhändlern auskennt?...

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

    bin im Moment fleißig für eine Uhr am sparen und wollte fragen ob sich hier vielleicht irgendjemand mit bekannten Grauhändlern auskennt?


    Gruß
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Melde dich doch am besten in einem Rolex, Breitling, Rado oder was auch immer Forum an. Da wirst du am besten beraten. Würde ich nicht anders machen. In den spezifischen Foren findest du sicher auch per Suchfunktion Erfahrungsberichte und Empfehlungen für Importhändler.

    Was für eine soll es denn werden? :unibrow:
     
  3. #3 Alpinweiss, 29.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nici schon angehauen?
     
  4. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    da mag wohl jemand nicht 2 Jahre auf seine Daytona Stahl warten ;)
     
  5. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Eine Nomos Zürich Datum.:gespannt:

    [​IMG]

    Preis beim Juwelier 2800,-

    Beim Grauen anscheinend um die 2100,-

    Das wären dann 25 %, was bei Grauen anscheinend normal ist, allerdings vertraue ich der ganzen Sache nicht so, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das der Juwelier da 25-30 % dran verdient.
     
  6. #6 daflo, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Doch doch ;) Such dir einen "empfohlenen" Gruaen und kauf sie dir dort, auch wenn sie dann 2.300€ kostet. Dann hast du immernoch gespart. Kannst/Solltest/Musst ja dann die Echtheit anhand der Zertifikate/Seriennummer prüfen lassen und auf dich registrieren.

    edit: Die Zürich ist wohl auch das einzige Modell, welches mir gefallen würde.
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Man kann sogar bei Juwelieren handeln, wenn es ein kleiner eigenständiger ist zumindest.
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Jep handeln um mehrere Hundert geht definitiv.
     
  9. #9 nici356, 29.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Meld dich hier an, RLX-Forum ist auch ne Möglichkeit aber hier sind sie net so schrecklich abgehoben. Mehr Spezialisten auf einen Haufen findest du nirgendwo. Ist so die Entsprechung zu uns, auch von den Leuten. Ist ganz cool da, wirklich. Auch einige User von hier sind da am Board, sage natürlich net wer. LOL.

    UhrForum - UhrForum.de

    Eine bessere Möglichkeit und mehr Fachwissen auf einen Haufen gibt es nicht.
     
  10. #10 nici356, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kommt auf Marke und Modell an:icon_smile:

    Es geht manchmal mehrerer Tausend, bei anderen Uhren hingegen lachen sie sich tot wenn du alleine nach dem LP fragst weil eh nicht verfügbar. Es ist dies NICHT mehr die Daytona Stahl, die Zeiten sind vorbei. Ein offizieller Konzi darf eh nicht über LP anbieten sonst verliert er seine Konzession sofort wenn es bekannt wird, aber dann ist das eben "im Kundenauftrag" oder ähnliche Sauereien :narr:

    Edith Sorry, es ging um NON-Graue. Mehrere Tausend meinte ich Graue, aber das ist selten natürlich.
     
  11. #11 Viper, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Danke für die Tipps!

    Werde die Uhr wohl bei Watchdeal in Suttgart bestellen und dann persönlich abholen.

    Über Bodo Breitsprecher kann man ja nur gutes lesen.:daumen:
     
  12. #12 BonbonausWurst, 20.11.2010
    BonbonausWurst

    BonbonausWurst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    R-L-X ist ein tolles Forum, unglaublich viele extrem kompetente Leute da, auch die meisten bekannten Graumarkthändler sind dort vertreten. Anmelden lohnt. :)
     
Thema: Kennt sich wer mit Uhren und Grauhändlern aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauhändler

    ,
  2. grauhändler uhren

    ,
  3. uhren grauhändler frankfurt

    ,
  4. graue uhren händler
Die Seite wird geladen...

Kennt sich wer mit Uhren und Grauhändlern aus? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...