Kennt sich jemand bei Shenna aus?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Chriscar, 19.06.2014.

  1. #1 Chriscar, 19.06.2014
    Chriscar

    Chriscar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin und ich wollen mit dem Auto eine Tour durch die Alpen machen. Wir wollen an verschiedenen Orten 1 bis 2 Tage übernachten, wandern un relaxen und dann weiter. Dabei geht es dann auch über Südtirol. Momentan überlegen wir Shenna mit zu nehmen. Lohnt sich die Gegend und sind die Straßen mit einem Auto passierbar. Nicht das wir da auf irgendwelchen Sandpsten rumtuckern müssen :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredb

    Fredb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Fredy
    Hallo Chriscar - War grad wieder im Süd-Tirol. Immer wieder schön. Empfehlen kann ich sicher den Jaufenpass vom Brenner her kommend. Dann könntet ihr kurz vor Meran oder in Meran übernachten. Empfehlenswert mMn: Stroblhof in St. Leonhard im Passeir, in Meran selber die Therme (Hotel und Therme) oder in Schenna das Hotel Weinmesser.
    Auch sonst liebe ich das Süd-Tirol mit Auto. Sicher auch zu empfehlen die Weinstrasse von Meran bis Margreid (mit Stop bei Lageder in Margreid !!!) und, und. und.... viel Spass im Süd-Tirol. Gruss Fredy
     
  4. #3 USAMarine197, 20.06.2014
    USAMarine197

    USAMarine197 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chriscar,
    Ich kenn mich da auch etwas aus. Und Shenna ist, um da für ein paar Tage abzusteigen, eine ganz gute Idee. Mehr als ein paar Tage sollten es allerding nicht werden. Soviel gibt die Gegend nicht her. Von den Hotels in Südtirol (Hotel Schenna - Hotel Meinhardt bei Meran) das in Shenna gelegen ist kann ich das hier empfehlen. Das war auch das wo ich genächtigt hatte :)
     
Thema:

Kennt sich jemand bei Shenna aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand bei Shenna aus? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha