Kennt sich jemand bei Shenna aus?

Diskutiere Kennt sich jemand bei Shenna aus? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Meine Freundin und ich wollen mit dem Auto eine Tour durch die Alpen machen. Wir wollen an verschiedenen Orten 1 bis 2 Tage übernachten, wandern...

  1. #1 Chriscar, 19.06.2014
    Chriscar

    Chriscar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin und ich wollen mit dem Auto eine Tour durch die Alpen machen. Wir wollen an verschiedenen Orten 1 bis 2 Tage übernachten, wandern un relaxen und dann weiter. Dabei geht es dann auch über Südtirol. Momentan überlegen wir Shenna mit zu nehmen. Lohnt sich die Gegend und sind die Straßen mit einem Auto passierbar. Nicht das wir da auf irgendwelchen Sandpsten rumtuckern müssen :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredb

    Fredb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Fredy
    Hallo Chriscar - War grad wieder im Süd-Tirol. Immer wieder schön. Empfehlen kann ich sicher den Jaufenpass vom Brenner her kommend. Dann könntet ihr kurz vor Meran oder in Meran übernachten. Empfehlenswert mMn: Stroblhof in St. Leonhard im Passeir, in Meran selber die Therme (Hotel und Therme) oder in Schenna das Hotel Weinmesser.
    Auch sonst liebe ich das Süd-Tirol mit Auto. Sicher auch zu empfehlen die Weinstrasse von Meran bis Margreid (mit Stop bei Lageder in Margreid !!!) und, und. und.... viel Spass im Süd-Tirol. Gruss Fredy
     
  4. #3 USAMarine197, 20.06.2014
    USAMarine197

    USAMarine197 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chriscar,
    Ich kenn mich da auch etwas aus. Und Shenna ist, um da für ein paar Tage abzusteigen, eine ganz gute Idee. Mehr als ein paar Tage sollten es allerding nicht werden. Soviel gibt die Gegend nicht her. Von den Hotels in Südtirol (Hotel Schenna - Hotel Meinhardt bei Meran) das in Shenna gelegen ist kann ich das hier empfehlen. Das war auch das wo ich genächtigt hatte :)
     
Thema:

Kennt sich jemand bei Shenna aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand bei Shenna aus? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...