kennt jmd nen günstigen lackierer?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von pdx, 25.10.2010.

1. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    hej, kennt jmd von euch nen guten und preiswerten lackierer im raum berlin ? wäre sußer wenn jmd ne adresse haette und mich informiert^^ danke im vorraus

gruß steven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Also ich selbst war da noch nicht, aber die scheinen mir preislich günstig zu sein. Fürs Lackieren der beiden M-Stoßstangen wollten die nur 250 EUR (habs aber dann doch wo anders lackiert, wäre aber sonst zu denen). Jetzt demnächst muss ich wieder was machen lassen und dieses mal ist es auch wieder ein günstiger Kostenvoranschlag; aber weiß noch nicht wie es qualitativ nun wirklich sein wird.

Tefelski Lutz u. Ralf
    Herzbergstraße 40, 10365 Berlin
    030/5535281

4. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    wow danke dir :) :D naja wenn du auch was machen lässt lass doch fragen wegen rabatt? weil ich hätte die m front und die m seitenschweller zu lackieren^^ und eventuell noch die x3 flosse

5. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Also als ich mein M-Paket gekauft habe, hatte ich auch lange herumgesucht wegen Lackieren. Die habens mir für 250 EUR angeboten, bin dann aber zu einem bekannten meines Vaters.
    Als es letzte Woche allerdings geregnet hat, musste meine M-Front wegen eines Golf-Trottels Bekanntschaft mit einer Wand machen. War letzte Woche mit meinem Auto bei denen, da dort einiges repariert und neu-lackiert werden muss. Er meinte zu mir "joa, so 100 Euro" :D Fand ich auch wieder sehr sehr günstig. Werde die dann irgendwann demnächst abmontieren und da vorbeibringen. Denke aber nicht, dass wir sowas wie Mengenrabatt kriegen ;)
    Und wie gesagt - ich habe da noch nichts lackieren lassen und weiß nich wie es qualitativ ausschaut!

6. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    naja ich hab ja auch ne gebrauchte m front die is weiß müsste nur uni schwarz gelackt werden und pdc löcher vorne zu und sra, und die seitenschweller sind nur grundiert also nur schwarz rauf, ^^ mmhhh mengenrabatt wäre natürlich nice :(

7. #6 mois144, 26.10.2010
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
  8. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    der Tip von Mois ist klasse... da war ich auch und bin sehr zufrieden!

9. #8 raydens-dc, 26.10.2010
    raydens-dc

raydens-dc 1er-Fahrer(in)

@ Tobi & Oli

was is mit Lizenzgebühren für`s Weitergeben meines Tipp`s??

@ pdx

sprich mit dem "Roy" und sag ihm nen Gruss vom Kai mit dem schwarzen 135er... dann macht er vielleicht was am ...!?

Welche Farbe willst eigentlich lackiert haben????

10. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    naja ich will die m front von weiß zu uni schwarz und müssen eben pdc löcher zugemacht werden und sra und dann noch meine grundierten seitenschweller ^^ oh naja dann werde ich mal da anfragen hehe :D

11. #10 raydens-dc, 26.10.2010
    raydens-dc

Ich habe meine uni-schwarz-farbenen M-Schweller noch im Keller stehen und würde sie verkaufen. Dann sparst Du Dir die Lackierkosten und kannst Deine "farblosen" verkaufen!

Interesse?

12. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    naja ich hab jezz mal bei der firma ne kontaktanfrage hingeschrieben und werd mal das angebot abwarten und dann meld ich mich bei dir...passen die denn überhaupt an den e81 vom coupe? und sind die neu?^^

13. #12 raydens-dc, 26.10.2010
    raydens-dc

Passen!! Denn E 81 / E 82 / E 88 ist gleich.

Neu... ja wie man`s sieht. Sie sind halt von meinem, ohne Lackkratzer etc...

Falls Du sie gerne hättest gib einfach Bescheid. Sie lagern gut verpackt in meinem Keller, müsste sie dann nur mal vorkramen.

14. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    ja ich komme auf dich zurück sobald ich ne antwort hab okey? :) hehe ich freu mich dann mal wenn man nen treffen hinkriegt wenn meiner fertig is XD^^

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 raydens-dc, 26.10.2010
    raydens-dc

sind Mois, Oli & I immer für zu haben!! Jib Bescheid!!!

Diesen Fr ist Saisonabschlußfahrt B1... falls es jmd. interessiert!??:unibrow:

17. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    werd ich machen hehe :D das wird nen spaß ^^
    haha das is 7 mins weg von mir zu dem mcdonalds XD

Thema:

kennt jmd nen günstigen lackierer?

Die Seite wird geladen...

kennt jmd nen günstigen lackierer? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....