kennt jemand [url]www.mydownloads.de?[/url]

Diskutiere kennt jemand [url]www.mydownloads.de?[/url] im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; kennt jemand www.mydownloads.de? ... ich hab von denen 96 euro in rechnung gestellt bekommen obwohl ich mich nie angemolden hab. die haben mir...

  1. #1 momographics, 20.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    kennt jemand www.mydownloads.de?

    ... ich hab von denen 96 euro in rechnung gestellt bekommen obwohl ich mich nie angemolden hab. die haben mir nun rund 4 mahnschreiben und 3 berichte einer rechtsanwältin. nun ist der betrag rund 140 euro und die schreiben sie gehen vor gericht. hat da jemand schon erfahrung mit gehabt?

    lg und danke im voraus
    momo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 20.08.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist vermutlich ne reine Abzockmasche.

    Google mal danach, dann triffst du auf das hier: Netzwelt.de

    Zitat Zdf.de

    Also einfach ignorieren ;)
     
  4. #3 Alpinweiss, 20.08.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Google wird dir beim Vorgehen helfen, aber woher haben die deine Adressdaten?
     
  5. #4 Volkmar, 20.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 daimler7777, 20.08.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich aber denke, dass ein Widerrufsschreiben, in dem man auf sein Wiederrufsrecht verweist und zudem gleich hilfsweise die Anfechtung erklärt nicht schaden kann.

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es dafür im Internet bei den Verbraucherzentralen Musterbriefe/Vordrucke.
     
  7. #6 koschi1986, 20.08.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Gleiches Problem habe ich mit Führerscheint-test.de gehabt.

    Ignorieren -> fertig


    Seit dem bekomme ich alle 2 Wochen eine Mail, dass meine Frist zum bezahlen abgelaufen sei und die mir einen Vollstreckungsbescheid schicken wollen.
    Meine Schufaeinträge schlecht werden, ich keine Kredite mehr bekomme, vielleicht sogar ins Gefängnis muss usw..
    :lol:
     
  8. #7 momographics, 20.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    puuuh danke viel mals leute und ich dachte schon die können mir wirklich was...

    aber woher haben die meine mail namen ip und so?

    lg momo
     
  9. #8 Kampf_Frettchen, 20.08.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielleicht mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht die deine Daten bekommen haben und du hast die AGB wahrscheinlich nicht gelesen.

    So kommen die relativ schnell an deine Daten. Ist leider wirklich so :?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 momographics, 20.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    am besten ist echt das internet nur für foren und zum lesen zu gebrauchen alles andere ist ja nur noch abzockerei... schade eigentlich
     
  12. #10 Legoteil, 20.08.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    wenn man auf alles klickt was bei 3 nicht aufm Baum ist oder hirnlos alles anklickt wo steht "gratis"... dann ist das Internet tatsächlich nichts für dich.

    Ansonsten wäre noch Gulli zu empfehlen.
     
Thema:

kennt jemand [url]www.mydownloads.de?[/url]

Die Seite wird geladen...

kennt jemand [url]www.mydownloads.de?[/url] - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...