Kennt jemand L-il 14XX

Diskutiere Kennt jemand L-il 14XX im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bisher fuhr ich Freitags um ca. 13.00 Uhr auf die Autobahn von Thüringen in Richtung Ruhrgebiet. Die letzten zwei Wochen ist mir ein...

1. WK

WK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo,

bisher fuhr ich Freitags um ca. 13.00 Uhr auf die Autobahn von Thüringen in Richtung Ruhrgebiet. Die letzten zwei Wochen ist mir ein schwarzer 1er BMW aufgefallen, der oben genanntes Kennzeichen hat und ebenfalls die Strecke fuhr. Würde mich gern mit der Dame kurzschließen, wegen einer Fahrgemeinschaft. Vielleicht passt es ja.
    Kann hier ja jemand helfen oder ist die Fahrerin hier vertreten.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand L-il 14XX

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand L-il 14XX - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...