Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von srracer, 19.08.2013.

  1. #1 srracer, 19.08.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

    da ich mir ja noch einen alten Golf zugelegt habe, bei dem mal der Vergaser richtig eingestellt werden sollte, wollt ich fragen ob jemand von euch jemanden kennt der so etwas macht, kann auch ein Hobbyschrauber sein der sich mit auskennt :mrgreen:

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
  4. #3 bluppdiwupp, 23.08.2013
    bluppdiwupp

    bluppdiwupp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Spritmonitor:
    Fa. Henni in Wernau
     
  5. #4 bash0rn, 24.08.2013
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Das bekommen eigentlich viele Werkstätten hin bei denen nicht gerade der älteste MA 40 is ;-)
    CO-Messer in den Endtopf und ein gutes Gehör, dann geht das.. schwer wird es wenn man mehrere Vergase synchronisieren muss..

    isses also ne große Maschine mit Doppelvergaser.. da wird es schon tricky..
     
  6. #5 srracer, 25.08.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke für die Antworten, aber er läuft wieder wie am ersten Tag, musste den Vater von nem Kumpel ranlassen der schon seit Jahrzehnten bei vw Arbeitet und schon war alles bestens :)
     
Thema:

Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung...

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung... - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  5. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...