Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung...

Diskutiere Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich mir ja noch einen alten Golf zugelegt habe, bei dem mal der Vergaser richtig eingestellt werden sollte, wollt ich fragen ob...

  1. #1 srracer, 19.08.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

    da ich mir ja noch einen alten Golf zugelegt habe, bei dem mal der Vergaser richtig eingestellt werden sollte, wollt ich fragen ob jemand von euch jemanden kennt der so etwas macht, kann auch ein Hobbyschrauber sein der sich mit auskennt :mrgreen:

    Greetz
     
  2. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
  3. #3 bluppdiwupp, 23.08.2013
    bluppdiwupp

    bluppdiwupp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Spritmonitor:
    Fa. Henni in Wernau
     
  4. #4 bash0rn, 24.08.2013
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Das bekommen eigentlich viele Werkstätten hin bei denen nicht gerade der älteste MA 40 is ;-)
    CO-Messer in den Endtopf und ein gutes Gehör, dann geht das.. schwer wird es wenn man mehrere Vergase synchronisieren muss..

    isses also ne große Maschine mit Doppelvergaser.. da wird es schon tricky..
     
  5. #5 srracer, 25.08.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke für die Antworten, aber er läuft wieder wie am ersten Tag, musste den Vater von nem Kumpel ranlassen der schon seit Jahrzehnten bei vw Arbeitet und schon war alles bestens :)
     
Thema:

Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung...

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Vergaserspezialisten hier im Kreis Esslingen und Umgebung... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Geräusch ???

    Kennt jemand dieses Geräusch ???: Hallo alle zusammen, Habe das problem wie im Video zu hören und wollte mal fragen ob jemand diese Geräusch kennt und mir sagen kann von was es...
  2. Suche jemanden der Motoren instandsetzt

    Suche jemanden der Motoren instandsetzt: Hey Leute mir hat sich gestern bei Vollgas auf der Autobahn der Motor in den Ruhestand verabschiedet (Lager Schaden) und das 4Monate nach dem ich...
  3. Kennt jemand Höllwarth Folientechnik in 73660 Urbach?

    Kennt jemand Höllwarth Folientechnik in 73660 Urbach?: Hallo, ich möchte gerne die Scheiben von meinem F31 folieren lassen. Kann mir jemand was zur Firma Höllwarth Folientechnik sagen? Danke u.Gruß...
  4. Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

    Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?: hallo zusammen ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass...
  5. Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

    Hallo aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo zusammen, ich bin der Dennis, komme aus der Nähe von Bonn und habe nun seit ca. eineinhalb Jahren meinen 1er F21 114i von 09/2012. Ich bin...