Kennt jemand einen guten Lackierer im Münchner Süden?

Diskutiere Kennt jemand einen guten Lackierer im Münchner Süden? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, da ich wahrscheinlich diese Woche meine grundierte PP-Schürze vom Marc bekomme, wollte ich heute mal zu BMW wegen Lackieren und Montage...

  1. #1 ultimate-user, 10.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    da ich wahrscheinlich diese Woche meine grundierte PP-Schürze vom Marc bekomme, wollte ich heute mal zu BMW wegen Lackieren und Montage nachfragen.

    Nachdem die nette Empfangsdame 5 mal im Teilevertrieb nachfragen musste, weil sie vergessen hatte, was dieser ihr sagte, meinte sie 430 Euro... Auf meine Frage, ob das mit Lackieren sei, musste sie ein sechstes mal nachfragen... Es stellte sich dann raus, dass BMW 430 Euro NUR für Montage und 600 Euro fürs Lackieren will: ÜBER 1000 EURO nur um das Teil dranzubauen????

    Kann mir jemand mit gleicher Qualität zu einem geringeren Preis helfen und kennt gute Lackierbetriebe evtl. sogar mit deren Preisvorstellung?

    Bin bei BMW heute fast umgefallen auf den Schock...

    Danke!
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    lg
    indo5
     
  4. #3 ultimate-user, 10.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ich find das gar nicht lustig...:? :motz:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ...ich versteh dich voll - geht mir hier in Wien genauso...manchmal denk ich mir, voellig fehl am platz die leute...:eusa_doh:

    lg
    indo5
     
  6. #5 BMWlover, 10.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast PN :wink:
     
  7. #6 1ser-Driver, 25.11.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    einen lackierer könnte ich diesen winter evtl auch gebrauchen
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich hab mit dem Dell-Ex gute Erfahrungen gemacht, haben nicht lackiert, nur kratzer raus poliert.
     
  9. #8 1ser-Driver, 25.11.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    ja ich hätte ein paar klein teile zum lackieren
     
  10. #9 anita_bmw, 10.10.2012
    anita_bmw

    anita_bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Anita
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,
    Spitzenlackierer hier in Fischbachau, vorallen dingen der Preis ist auch super.
    Und er arbeitet sehr schnell.
    Gruß
     
  13. JDB

    JDB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Thx vor Info:daumen:

     
Thema:

Kennt jemand einen guten Lackierer im Münchner Süden?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen guten Lackierer im Münchner Süden? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  5. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...