Kennt jemand diesen 123d?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von AJ, 12.02.2009.

  1. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Hallo liebe Community,

    habe dieses Schmuckstück bei einem Händler gesehen und wollte fragen ob jmd von euch diesen Wagen kennt oder vllt sogar der Vorbesitzer ist.
    [​IMG],
    [​IMG]

    BJ: 10/2007 und hat 8700km gelaufen, was mir ziemlich wenig vorkommt...

    Sieht mir sehr danach aus das es kein Firmenwagen ist (Blacklines, schwarze Felgen, Heckschürze schwarz lackiert, vllt sogar noch ne tieferlegung a la H&R oder Eibachfedern)

    besten Dank


    P.S. wenn das Thema hier flasch ist bitte verschieben, thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gibts die bilder auch in groß bzw. klickbar?
     
  4. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    ja auf der bmw page unter der gebrauchtwagensuche, dahin kann man leider nicht verlinken
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das ist doch ein 120d und kein 123d – der 123d wäre nämlich das QP.
     
  6. #5 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ????? häh? ;)
     
  7. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich labere wieder mal Müll. :lol:
     
  8. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    das is nen 123d, den gibbet auch als Hatch, nicht nur als coupe/cabrio
     
  9. #8 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ach so... dann sag das doch bitte gleich. :wink: :lol: :whistle: :spam: :narr:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M to the x, 17.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    6-Zylinder-Bi-Turbo-Benziner-Fahrer halten sich bitte aus Traktordiskussionen raus :P :D :wink: :wink:
     
  12. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Kennt jemand diesen 123d?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen 123d? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  5. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...