Kennt jemand diesen 123d?

Diskutiere Kennt jemand diesen 123d? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, habe dieses Schmuckstück bei einem Händler gesehen und wollte fragen ob jmd von euch diesen Wagen kennt oder vllt sogar...

  1. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Hallo liebe Community,

    habe dieses Schmuckstück bei einem Händler gesehen und wollte fragen ob jmd von euch diesen Wagen kennt oder vllt sogar der Vorbesitzer ist.
    [​IMG],
    [​IMG]

    BJ: 10/2007 und hat 8700km gelaufen, was mir ziemlich wenig vorkommt...

    Sieht mir sehr danach aus das es kein Firmenwagen ist (Blacklines, schwarze Felgen, Heckschürze schwarz lackiert, vllt sogar noch ne tieferlegung a la H&R oder Eibachfedern)

    besten Dank


    P.S. wenn das Thema hier flasch ist bitte verschieben, thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gibts die bilder auch in groß bzw. klickbar?
     
  4. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    ja auf der bmw page unter der gebrauchtwagensuche, dahin kann man leider nicht verlinken
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das ist doch ein 120d und kein 123d – der 123d wäre nämlich das QP.
     
  6. #5 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ????? häh? ;)
     
  7. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich labere wieder mal Müll. :lol:
     
  8. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    das is nen 123d, den gibbet auch als Hatch, nicht nur als coupe/cabrio
     
  9. #8 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ach so... dann sag das doch bitte gleich. :wink: :lol: :whistle: :spam: :narr:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M to the x, 17.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    6-Zylinder-Bi-Turbo-Benziner-Fahrer halten sich bitte aus Traktordiskussionen raus :P :D :wink: :wink:
     
  12. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Kennt jemand diesen 123d?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen 123d? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  5. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...