[E87] Kennt jemand diesen 120d aus München ? mobile Anzeige

Diskutiere Kennt jemand diesen 120d aus München ? mobile Anzeige im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt irgendjemand zufällig dieses Auto ? Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache mit so Argumenten "Privatverkauf keine Garantie" und...

  1. #1 Peter10654, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    Kennt irgendjemand zufällig dieses Auto ?

    Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache mit so Argumenten "Privatverkauf keine Garantie" und es fehlt info übers Scheckheft.

    Es gibt naürlich für den Preis auch 120er mit weniger km, aber natürlich nicht mit der Ausstattung.

    BMW 120d Performance-Ausstattung als Limousine in München

    Danke

    Peter

    EDIT: Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu äussern. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    viel mehr würde mich diese Aussage irritieren:
    Keine Garantie/Gewährleistung stimmt ja so bei Privatverkauf, und das mit dem Scheckheft - einfach nachfragen.
     
  4. #3 Knüppel74, 28.10.2012
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ups, stimmt, das hört sich sehr unseriös an, würde ich auf gar keinen Fall machen mit dem Überweisen!
    Dann kannste Dein Geld nämlich zur Not nicht wieder zurückholen!
     
  5. #4 Peter10654, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    Ja das ist richtig... das hat mich auch schon ein wenig abgeschreckt.

    Ich hatte aber schon Kontakt mit dem Herren über SMS und auch ne normale Antwort bekommen und er meint, ich kann ihn jeder Zeit in München anschauen.

    Wenn das Auto OK ist, dann würde ich es bar bezahlen und mit dem dann einfach werktags zur Bank gehen... dann wäre diese Hürde schon mal genommen.

    Ist angeblich nen BMW Mitarbeiter.

    Was wäre euch der Wagen realistisch wert ?

    Danke

    Peter

    Bzgl. Scheckheft habe ich nachgefragt und er meinte, dass er die ersten 2 Jahre bei BMW hat alles machen lassen, aber danach wegen den Kosten die Service selber durchgeführt hat... Wenn er BMW Mitarbeiter ist, liegt das sogar meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen.


    EDIT: und was mich auch noch sehr stutzig macht.... PDC vorne verbaut, aber innen in der Mittelkonsole fehlt der PDC Schalter soweit ich das erkennen kann
     
  6. #5 xinghui, 28.10.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich finde den preis für die austattung mehr als ok, wenn ich dran denke, was ich alles im nachhinein ins auto gesteckt habe.... huch...!
     
  7. #6 TierparkT0ni, 28.10.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Viel zu teuer!
     
  8. #7 Peter10654, 28.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    Also ich hab mir das Auto gerade angeschaut... Es ist einiges am Auto nachgerüstet worden, aber alles sehr sauber.. Allgemeiner Zustand vom Auto ist sehr gut... Hier und da vielleicht ein paar Kleinigkeiten, aber weitaus besser als manch anderes Auto mit der KM Zahl.

    Die verbauten Teile sind echt toll.. Vor allem der ganze Stress mit dem 135i Performance Bremsanlage mit neuem ABS Steuergerät usw...

    Ich schau mir dennoch noch ein paar andere 120d an und entscheide zum Schluss, aber wollte euch auf jeden Fall nicht vorenthalten, dass es sich um ein richtiges Inserat handelt und auch um ein richtiges Auto.. Also kein FAKE oder so.

    Gruß

    Peter
     
  9. #8 Mysterikum, 28.10.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Jetzt kannst dich aber auch mal vorstellen + deine alte Supra ;).
     
  10. #9 Peter10654, 28.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue: :swapeyes_blue:

    Ich sollte mir mal nen anderen Benutzernamen zulegen.. Man auch wirklich gar nirgends mehr inkognito unterwegs sein damit :)

    Woher kennen wir uns ? gerne auch per PN

    Peter
     
  11. #10 Mysterikum, 28.10.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Hehe, war früher auch im Cupra-Forum :D.

    Grüße, Denny
     
  12. #11 TierparkT0ni, 28.10.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    LOL :mrgreen:


    Sent from Flaschenpost
     
  13. #12 Peter10654, 28.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    TierparkToni ist schon mal ein Hammergeiler Name... Die Jugend wird das nicht mehr zuordnen können, aber ich sag nur.. "A bissal was geht immer" :)
     
  14. #13 TSV-Leo, 28.10.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Mit 22 kann ich das noch :daumen:
     
  15. #14 Peter10654, 28.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    Spricht für deinen guten Geschmack an KULTSERIEN :):nod:
     
  16. GTR

    GTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Thomas
    Servus Peter,

    jetzt noch nen 1er... :wink:

    Wenn alles passt un gut nachgerüstet ist, wäre der doch ok.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Peter10654, 30.10.2012
    Peter10654

    Peter10654 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Land
    Ja servus Thomas.... Mein Herren... man ist hier ja vor niemanden sicher :) :) HE HE

    Schön das du auch hier bist

    Grüße aus München

    Peter
     
  19. #17 TierparkT0ni, 30.10.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    d'Monaco, der ewige Stenz :mrgreen:




    Sent from Flaschenpost
     
Thema:

Kennt jemand diesen 120d aus München ? mobile Anzeige

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen 120d aus München ? mobile Anzeige - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...