kennt jemand diese scheinwerfer?

Diskutiere kennt jemand diese scheinwerfer? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; 04-11 BMW E87 Black Halo Angel Eyes Projector LED Headlights habe die grad im netz gefunden. hat die schonmal jemand verbaut? die depo v2...

  1. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    04-11 BMW E87 Black Halo Angel Eyes Projector LED Headlights


    habe die grad im netz gefunden. hat die schonmal jemand verbaut?

    die depo v2 scheinen ja das beste zu sein, aber über die obigen finde ich im netz nichts. preis ist ja ca gleich. finde die schon ziemlich schick.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Ein US-Produkt, das wird in Deutschland wahrscheinlich keine Zulassung haben da die E-Nummer fehlt.
     
  4. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    oke hast wohl recht, nicht dran gedacht. schade eigentlich, finde die scheinwerfer spitze. von drittanbietern werden wohl auch keine neuen scheinwerfer mehr kommen für den 1er
     
  5. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sei mir bitte nicht böse aber diese Scheinwerfer sind so ziemlich die hässlichsten die ich bisher für den 1-er gefunden habe. Nimm die Depo V2 hab ich auch und sind eigentlich ganz gut.

    Und du musst sie nicht importieren
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Geht auch gar nicht, Lieferung nur nach Kanada und USA.
     
  7. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ach :narr: so ähnliche gibt es doch auch bei Dectane :D wenn er sie unbedingt haben wollte....
    Aber ganz ehrlich, ich find die optisch katastrophal. Da würde ich eher weiter mit den normalen Halogenscheinwerfern von BMW rumfahren...
     
  8. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Haben hier im Forum doch auch einige.
    Die meisten hier (mich eingeschlossen) halten von denen nichts, da sie halt sehr nach Tüning aussehen.
    Preislich nehmen die sich von den LED Angel Eyes Scheinwerfern nichts und die sehen halt wirklich gut aus.
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Komisch, aus Deutschland wollen alle die US-Teile und hier in den USA wollen alle die D-Teile. ;)
     
  10. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    In München schon öfters gesehen, die mit diesen Scheinwerfern rumfahren
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Laut deinem Link liefern die aber nicht nach Deutschland.
    Außerdem sind die illegal.
     
  12. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die gleichen kriegt man aber auch in D. mit E Nummer...
    Zwar nicht von dem Anbieter aus seinem Link aber von ... ich habs ja schon gepostet wo.
    Das sind doch die gleichen wie in seinem Link.
     
  13. T.B

    T.B Guest

    Wenn die nicht vom selben Anbieter sind, sind das auch nicht die gleichen.
    Außerdem sehen die anders aus.
    Egal, die sehen beide beschixxen aus.
     
  14. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Diesem Scheinwerfern sehr ähnlich aussehende Scheinwerfer habe ich (leider) hier schon öfters gesehen.

    Finde, wie mein Vorredner, dass die äußerst beschi**en aussehen.
     
  15. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ach sind nicht die gleichen? Ich dachte so ein klasse Design gibt es nur einmal xD
     
  16. #15 domsi1984, 03.01.2015
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik

    Aber die Depos sind schöner oder wie...?!
     
  17. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja!?
    ...die sehen immerhin den originalen Xenonscheinwerfern von BMW sehr sehr ähnlich
     
  18. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Fand die Depos damals auch sehr gut.
    Wäre die Ausleuchtung nicht so unbefriedigend gewesen, hätte ich sie auch immernoch verbaut.
     
  19. #18 domsi1984, 03.01.2015
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Redet es euch nur schön!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Maulwurfn, 03.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:
     
  22. #20 flyfan, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Niemals würde ich (!!) diese Glubschis fahren - da gefällt mir der normale Halogenscheinwerfer um einiges besser. Die Depos haben für mich einfach diese ATU-Tüning Optik :S

    Aber das ist meine persönliche Meinung, und sofern die Fahrer der Depos happy und zufrieden sind, dann ist eh alles gut :daumen:
     
Thema:

kennt jemand diese scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...