Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Forengemeinde, kann mir jemand sagen, um was für Felgen es sich hier handelt? Oder kennt jemand etwas vergleichbares? Vielen Dank im...

  1. Umbo

    Umbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    kann mir jemand sagen, um was für Felgen es sich hier handelt? Oder kennt jemand etwas vergleichbares?

    Vielen Dank im Voraus :winkewinke:


    [​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiM135, 23.07.2015
    FabiM135

    FabiM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Simbach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Tuningwerk Schmiedefelgen 18 Zoll. Der Hammer die Teile und super leicht! :)
     
  4. Umbo

    Umbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank für die rasche Antwort ;-)
     
  5. #4 muenchen-garching, 24.07.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Kannst Du direkt bei Tuningwerk kaufen. Sind wirklich wahnsinnig leicht und stabil. Habe eine Felge davon schon in der Hand gehabt - sehr gute Ware! Verziehen sich auch nicht bei härterem und regelmäßigen Trackeinsatz.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die sehen aus wie ATS Felgen. Werden die im selben Werk hergestellt?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Noke, 31.07.2015
    Mr.Noke

    Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Was kostet den son 18" Radsatz von Tuningwerk?
     
  9. #7 muenchen-garching, 31.07.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Schreib einfach mal den User "jojo11" hier im Forum an. Das ist der Peter von Tuningwerk. Der hilft Dir gerne weiter und kann Dir sicher auch eine Auskunft zum Preis geben.

    http://www.1erforum.de/members/jojo11-21325.html
     
Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...