Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Forengemeinde, kann mir jemand sagen, um was für Felgen es sich hier handelt? Oder kennt jemand etwas vergleichbares? Vielen Dank im...

  1. Umbo

    Umbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    kann mir jemand sagen, um was für Felgen es sich hier handelt? Oder kennt jemand etwas vergleichbares?

    Vielen Dank im Voraus :winkewinke:


    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 FabiM135, 23.07.2015
    FabiM135

    FabiM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Simbach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Tuningwerk Schmiedefelgen 18 Zoll. Der Hammer die Teile und super leicht! :)
     
  3. Umbo

    Umbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank für die rasche Antwort ;-)
     
  4. #4 eau_rouge, 24.07.2015
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Kannst Du direkt bei Tuningwerk kaufen. Sind wirklich wahnsinnig leicht und stabil. Habe eine Felge davon schon in der Hand gehabt - sehr gute Ware! Verziehen sich auch nicht bei härterem und regelmäßigen Trackeinsatz.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die sehen aus wie ATS Felgen. Werden die im selben Werk hergestellt?
     
  6. #6 Mr.Noke, 31.07.2015
    Mr.Noke

    Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Was kostet den son 18" Radsatz von Tuningwerk?
     
  7. #7 eau_rouge, 31.07.2015
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Schreib einfach mal den User "jojo11" hier im Forum an. Das ist der Peter von Tuningwerk. Der hilft Dir gerne weiter und kann Dir sicher auch eine Auskunft zum Preis geben.

    http://www.1erforum.de/members/jojo11-21325.html
     
Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...