[E87] Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1er Fahrer :) ich bin im Internet auf diese Felgen gestoßen und wollte Fragen ob jemand die Bezeichnung dafür kennt. Habe mal...

  1. Nakre

    Nakre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1er Fahrer :)

    ich bin im Internet auf diese Felgen gestoßen und wollte Fragen ob jemand die Bezeichnung dafür kennt. Habe mal versucht sie auf ein 1er zu bearbeiten

    Wie findet ihr die Felgen auf nem 1er?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 17.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Dafür gibt es einen eigenen Felgen-Thread. Oder meinst du, dass die Felgen nr auf einen E8x 118i passen?

    Sieht aber eher bescheiden aus, meiner Meinung nach.
     
  4. #3 blackraven, 17.10.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Müssten BBS RS sein.
     
  5. #4 Lucky Slevin, 17.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Find ich nicht so schick.
     
  6. #5 blackraven, 17.10.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Mir gefallen Sie.

    [​IMG]

    Hier @1M
     
  7. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Solche Felgen in so einem Design, find ich passen eher an ältere Autos, nen E30 zb, Wette da würden die gut aussehen:daumen:

    Naja aber Geschmäcker sind verschieden
     
  8. #7 Berentzenkiller, 17.10.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dafür gibts einen Felgenbereich!
     
  9. Nakre

    Nakre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, den Felgenbereich habe ich wohl übersehen. Kann ja villeicht ein Moderator verschieben.

    Ja das, und ob es euch gefällt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    ich find die dinger absolut unpassend. sieht m.E. nach atu tuning aus.
     
  12. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sieht mir fast nach BBS Blender aus, von Rial gabs die Dinger mit dem breiten Rand und kleinen Kreuzspeichen auch zu E30 Zeiten. Hatte ich auf einem sogar mal drauf.
     
Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!