Kennt jemand die Firma Motec ?

Diskutiere Kennt jemand die Firma Motec ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Felgen hersteller Motec ? wer ist das....nie gehört http://www.felgenoutlet.de/product_info.php/info/p3671_Motec-Pantera--Edelstahlbett-.html

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirAkey, 20.10.2008
    SirAkey

SirAkey 1er-Interessent(in)

Nö, nur den australischen Steuergerätehersteller MoTec ;)

Aber schickes Rad, auch wenn es ein wenig nach Audi ausschaut (meiner Meinung nach).

Grüße, Alex

Thema:

Kennt jemand die Firma Motec ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Firma Motec ? - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......