Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20

Diskutiere Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir in der Preisliste zum neuen F20 die angebotenen Felgen-/Räderkombinationen angesehen. Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf...

  1. #1 zetti41, 07.06.2011
    zetti41

    zetti41 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir in der Preisliste zum neuen F20 die angebotenen Felgen-/Räderkombinationen angesehen.

    Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf die entsprechenden Einpresstiefen der Felgen? Die Spur des Fahrzeugs ist ja nun breiter - demnach müssten sich die ET´s auch verändert haben!?

    Habe leider nichts gefunden.:?

    Freue mich auf eine Antwort.

    zetti41
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...