Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20

Diskutiere Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir in der Preisliste zum neuen F20 die angebotenen Felgen-/Räderkombinationen angesehen. Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf...

1. #1 zetti41, 07.06.2011
    zetti41

zetti41 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe mir in der Preisliste zum neuen F20 die angebotenen Felgen-/Räderkombinationen angesehen.

Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf die entsprechenden Einpresstiefen der Felgen? Die Spur des Fahrzeugs ist ja nun breiter - demnach müssten sich die ET´s auch verändert haben!?

Habe leider nichts gefunden.:?

Freue mich auf eine Antwort.

zetti41

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20 - Ähnliche Themen

1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...