Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20

Diskutiere Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir in der Preisliste zum neuen F20 die angebotenen Felgen-/Räderkombinationen angesehen. Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf...

  1. #1 zetti41, 07.06.2011
    zetti41

    zetti41 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir in der Preisliste zum neuen F20 die angebotenen Felgen-/Räderkombinationen angesehen.

    Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf die entsprechenden Einpresstiefen der Felgen? Die Spur des Fahrzeugs ist ja nun breiter - demnach müssten sich die ET´s auch verändert haben!?

    Habe leider nichts gefunden.:?

    Freue mich auf eine Antwort.

    zetti41
     
Thema:

Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die ET der Felgen beim neuen F 20 - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...