[E87] Kennt jemand die Ersatzteilmarke RCA? (Antriebswellen)

Diskutiere Kennt jemand die Ersatzteilmarke RCA? (Antriebswellen) im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich brauche u.a. beide hinteren Antriebswellen neu, weil sich die Köpfe am ABS Sensor durch Alter und Rost verformt haben und die Werte...

  1. e87d

    e87d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche u.a. beide hinteren Antriebswellen neu, weil sich die Köpfe am ABS Sensor durch Alter und Rost verformt haben und die Werte nicht mehr übereinstimmen.

    Leider kann man auch nichts einzeln kaufen sondern nur die Wellen komplett.
    Da ist der Preis als Originalersatzteil natürlich ziemlich happig.

    Jetzt habe ich Antriebswellen im Internet bei einem Autoteilehändler von der Marke RCA gefunden. Dort kostet eine Welle ca. 120€.

    Kennt jemand vielleicht die Marke oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand die Ersatzteilmarke RCA? (Antriebswellen)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Ersatzteilmarke RCA? (Antriebswellen) - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...