Kennt jemand Autoring 11?

Diskutiere Kennt jemand Autoring 11? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Community, ein Freund von mir wollte sich bei folgendem Autohändler einen Wagen anschauen bzw kaufen: Autoring 11 Berliner Allee 65...

1. #1 progo111, 02.01.2014
    progo111

progo111 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Andre
    Hallo Community,

ein Freund von mir wollte sich bei folgendem Autohändler einen Wagen anschauen bzw kaufen:

Autoring 11
    Berliner Allee 65
    16303 Schwedt

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler bzw. kennt diesen? Problem ist, dass wir aus knapp 650km Entfernung kommen und uns somit zu 100% sicher sein müssen mit dem Fahrzeug respektive dem Händler:wink:

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gruß

progo111

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennt jemand Autoring 11?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoring schwedt

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Autoring 11? - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...