Kennt ihr Top Ersatzteile für BMW 1-er Reihe ?

Diskutiere Kennt ihr Top Ersatzteile für BMW 1-er Reihe ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :) Also zu Anfang möchte jch eines klarstellen, mit Top meine ich gut, günstig und wenn gegeben, Garantie. So, leider sind paar Dinge...

1. arick

arick 1er-Interessent(in)

Hallo :)

Also zu Anfang möchte jch eines klarstellen, mit Top meine ich gut, günstig und wenn gegeben, Garantie.

So, leider sind paar Dinge bzw Teile an meinem BMW kaputt :/ Ich möchte mich daher nach passenden Ersatzteilen für meine 1-er Reihe umschauen. Wo kauft ihr denn eure Ersatzteile und welche Ratschläge könnt ihr mir geben ? :) Freue mich auf jeden Tipp !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.09.2014
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Um was geht es denn?
    Was verstehst du unter Ersatzteile?

4. Toby

Toby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Ferienzeit geht scheinbar zu ende und daheim wirds langweilig!

In anbetracht der Tatsache, dass seine Klimaanlage nur €100,- kosten durfte, dürften Ersatzteile wohl eher nur im Cent-Bereich kosten.

Wie oft, willst du uns hier eigentlich noch veräppeln? :haue:

5. #4 AgentMax, 14.09.2014
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
  6. Toby

Toby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Ui...sowas böses... Und da der 2er ja auch schon so alt ist greift ja weder Garantie noch Gewährleistung... vielleicht hat er nen 2002? Gabs damals PDC schon als Option? Nach gut 40 Jahren dürfte die ja auch mal kaputt gehn... :lach_flash:

7. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Hi, da ich hier niemandem etwas böses unterstellen möchte (und das auch anderen nahelege), habe ich es nur mal in das (geschätzt) richtige Forum verschoben - solltest Du einen F2x fahren, bitte Bescheid geben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr Top Ersatzteile für BMW 1-er Reihe ?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr Top Ersatzteile für BMW 1-er Reihe ? - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....