kennt ihr diesen seite?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von burky, 11.09.2010.

1. #1 burky, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    burky

burky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 12.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen,etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin
    Englischer Sozialreformer, 1818-1900

4. #3 Nerothan, 12.09.2010
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Alleine wie die Seite schon aufgebaut ist macht es keinen Seriösen Eindruck...

5. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    google mal danach, hab grad mal 2min gesucht und nix negatives dazu gefunden

6. #5 Frank_DC, 12.09.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    APL ist schon relativ lange im Geschäft und ein seriöser Vermittler.

Generell ist zu beachten:
    Bei derartigen Angeboten über seriöse Vermittler kommt der Kaufvertrag immer zwischen dem Käufer und dem vermittelten Händler in der Umgebung zustande. Der Kunde überweist ausschließlich an den Vertragspartner (also den Händler), nicht an den Vermittler.

Es ist natürlich klar, daß dieser Händler mehr an dem Kunden verdienen würde, wenn dieser das Fahrzeug direkt bei ihm bestellten würde. Daher kann es sein, daß man dies im Umgang mit dem jeweiligen Händler "spürt" (muß aber nicht).

Möchte man z.B. seine Fahrzeugausstattung nach erfolgter Bestellung noch einmal ändern, so kann dies aufgrund der kalkulierten Fahrzeugpreise zu weiteren Kosten und evtl. zu einer Verlängerung der Lieferzeit führen. Man sollte also ganz genau wissen, was man bestellen möchte.

Die Lieferfristen für Neufahrzeuge schwanken bekanntermaßen erheblich. Es ist bei einer Neuwagenbestellung praktisch fast unmöglich, den Händler vertraglich auf einen bestimmten Liefertermin festzunageln.
    Erfolgt die Bestellung über einen Vermittler wie APL, so kann es sein, daß die Lieferfrist noch ein wenig länger ausfällt. Dafür ist natürlich der Fahrzeugpreis entsprechend attraktiv...

7. burky

burky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Danke für die Antworten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt ihr diesen seite?

Die Seite wird geladen...

kennt ihr diesen seite? - Ähnliche Themen

1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...