Kennt ihr den schon???

Diskutiere Kennt ihr den schon??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; grad entdeckt... [img] wissen die etwa mehr als wir??? :-k :kratz:

  1. #1 curacao, 27.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    grad entdeckt...

    [​IMG]

    wissen die etwa mehr als wir??? :-k :kratz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja wie geil is datt denn.... komisch:
    Leider wurde kein Fahrzeug mit den angegebenen Suchkriterien gefunden.
    Bitte machen Sie weniger oder andere Angaben.
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    also ich meine aber "irgendwo" (ganz tief von hinten aus kopf hervorgeholt! :wink: ) gelesen zu haben das der 135i beschlossene sache ist. nur noch nicht wann. und es soll nicht der "m" sein.
     
  5. #4 derroeser, 27.04.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Vielleicht hat Mobile ja mehr Informationen als wir. :D ....wollen wir es hoffen!
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Zitat aus "Wikipedia":

    "Im September ergänzt BMW die 1er Modellreihe durch ein Coupé und im März 2008 wird ein Stoffdach-Cabrio erscheinen. Mit der Erscheinung des Coupés kommt das neue Topmodell 135i (wohl nur für Coupé und Cabrio verfügbar), welches mit einem 3-Liter-Biturbo-Motor (225kW/306PS) bestückt ist. Eine M-Version ist noch offen. Für das Jahr 2010 ist ferner ein X1 geplant, der sich zwischen dem BMW 1er und 3er einordnen soll und serienmäßig über Allradantrieb verfügt."


    da es eine freie enzyklopädie ist, in die jeder beiträge einstellen kann, muss man die richtigkeit der angaben immer in klammern setzen, aber irgendwoher wird der verfasser das wohl haben! :wink: :!:
     
  7. #6 matze_muc, 28.04.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich glaub da waren die bei mobile.de etwas voreilig. :paranoid:

    Kann mir gut vorstellen dass im 1er Coupé, der ja im Herbst kommen wird, die beiden neuen Top Motoren 123d und 135i verbaut werden. Vorher kann ich es mir nicht vorstellen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr den schon???

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr den schon??? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...