Kennt ihr den schon???

Diskutiere Kennt ihr den schon??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; grad entdeckt... [img] wissen die etwa mehr als wir??? :-k :kratz:

  1. #1 curacao, 27.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    grad entdeckt...

    [​IMG]

    wissen die etwa mehr als wir??? :-k :kratz:
     
  2. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja wie geil is datt denn.... komisch:
    Leider wurde kein Fahrzeug mit den angegebenen Suchkriterien gefunden.
    Bitte machen Sie weniger oder andere Angaben.
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    also ich meine aber "irgendwo" (ganz tief von hinten aus kopf hervorgeholt! :wink: ) gelesen zu haben das der 135i beschlossene sache ist. nur noch nicht wann. und es soll nicht der "m" sein.
     
  4. #4 derroeser, 27.04.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Vielleicht hat Mobile ja mehr Informationen als wir. :D ....wollen wir es hoffen!
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Zitat aus "Wikipedia":

    "Im September ergänzt BMW die 1er Modellreihe durch ein Coupé und im März 2008 wird ein Stoffdach-Cabrio erscheinen. Mit der Erscheinung des Coupés kommt das neue Topmodell 135i (wohl nur für Coupé und Cabrio verfügbar), welches mit einem 3-Liter-Biturbo-Motor (225kW/306PS) bestückt ist. Eine M-Version ist noch offen. Für das Jahr 2010 ist ferner ein X1 geplant, der sich zwischen dem BMW 1er und 3er einordnen soll und serienmäßig über Allradantrieb verfügt."


    da es eine freie enzyklopädie ist, in die jeder beiträge einstellen kann, muss man die richtigkeit der angaben immer in klammern setzen, aber irgendwoher wird der verfasser das wohl haben! :wink: :!:
     
  6. #6 matze_muc, 28.04.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich glaub da waren die bei mobile.de etwas voreilig. :paranoid:

    Kann mir gut vorstellen dass im 1er Coupé, der ja im Herbst kommen wird, die beiden neuen Top Motoren 123d und 135i verbaut werden. Vorher kann ich es mir nicht vorstellen!
     
Thema:

Kennt ihr den schon???

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr den schon??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  4. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  5. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...