Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Marques85, 08.04.2010.

  1. #1 Marques85, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Leute :-),

    gestern hatte ich echt eine Situtation in der ich mich arg zusammen reißen musste ...

    War mit meiner Freundin auf dem Weg nach Hause (durch die City). Vor mir fuhr ein Bus der dann auch rechts ranfuhr. Vorbei kommte ich nicht da links eine Verkehrsinsel und da eindeutig zu wenig Platz war. Soweit alles gut :-).

    Hinter mir war dann aufeinmal ein Typ so um die 20 in einem "Ironie an" schicken lila farbenden uralten Ford Fiesta "Ironie aus". Er meinte dann hinter seinem Steuer wild zu gestikulieren und rumzu wüten weil ich nicht überholt habe... Soweit auch noch gut ... Bin dann als der Bus los fuhr weiter und hab ihn dann überholt und bin weiter gefahren.

    Der Heini hinter mir meinte mir dann bis auf wenige cm aufs Heck auf fahren zu müssen. Als dann endlich die Gesch. Begrenzung weg war (bzw. Landstraße 100km/h) hab ich kurz aufs Gas gedrückt und darauf hin wurde er immer kleiner im Rückspiegel^^ .. Das hat ihm dann wohl garnicht gefallen und als wir dann wieder in den 50er Bereich kamen und ich abbremste "schoss" er mit locker 100 Sachen an mir vorbei,

    hat dabei eine doppelt durchgezogene Linie überfahren und meinte mir dann einen Stinkefinger zeigen zu müssen^^...

    Idioten gibt es ... das selbe Spiel hat er dann noch bei einem 5er BMW abgezogen der vor ihm dann fuhr.^^

    Da meine Freundin mit an Board war musste ich mich echt zusammen reißen nicht doch noch mal kurz aufs Gas zu drücken wo er mich da überholen wollte ... Schade so Hansis werden irgendwie nie von der Polizei angehalten ...


    Kennt ihr so Situation in denen Ihr euch echt zusammen reißen musstet? Oder ist euch sowas auch schon mal passiert(besonders mit kleinen Rostlauben als Dränlgern?)?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 08.04.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :roll: am Besten lässt man sich mit solchen Leuten nicht ein. Man sollte sich nicht aufs gleiche niedrige Niveau dieser Mitbürger setzen.
     
  4. #3 1ercruiser, 08.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Nicht gerade so krass aber gestern ein ähnliches Erlebnis gehabt,
    Mitm C63 AMG gefahren (gemütlich 100 auf der Landstrasse) glaubte dann jemand mit seinem alten Fiesta drängeln zu müssen, hallo?
    Nja, nach einmal Gas geben was er dann sehr klein im Rückspiegel... :grins:
    Im Dorf dann (50er Zone) klebte er wieder an der Stossstange, ist dann aber die nächste abgebogen....Leute gibs...
     
  5. #4 Fabi189, 08.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Jup, kenn ich nur zu gut. Mir ist mal so ne blöde Tusse bis vors Haus meiner Freundin nachgefahren und hat mich dann zur Sau gemacht warum ich 100 auf der Landstraße fahr und warum ich mit 60 in die Ortschaft bretter und was ich mir eigentlich einbilde mit 40 in 30er Zonen zu fahren usw......

    Die hat geplärrt :motz: :lach_flash:
    Und dann meine sie noch dass mich endlich mal die Polizei erwischen sollte dass ich mal so richtig saftig zahlen soll.

    Mein Kommentar:
    Jaaa, wär wirklich nicht schlecht, dem Verein ich schon lang nix mehr gespendet. :mrgreen:


    Naja, ich hab sie nicht weiter beachtet und hab ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen.

    Aber ganz ehrlich, was soll den der Scheiß dass sie mir ewig lang hinterher fährt??? :motz:
    Vor allem wenn ich überall max. 10 zu schnell war? So what???
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Dummheit der Menschen ist schier grenzenlos!

    Der liebe Gott mag die dummen Menschen, er macht so viele davon!
    Selig sind die, die der geistig arm!

    Und ja- sowas hab ich auch schon erlebt!
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ja und? Warum musst du dich dabei zusammenreißen um nicht aufs Gas zu drücken? Da fehlt dir ne gehörige Ladung Entspanntheit! Kann doch um mich herum drängeln bzw. fahren wie er will, mehr als nen Kopfschütteln kriegt keiner von mir!

    Habe auch sehr oft Mitfahrer von Rotterdam nach Deutschland und zurück, viele regen sich ungefähr 30x so viel über sowas auf wie ich der am Steuer sitzt. Mich tangiert sowas im Verkehr ganz und gar nicht, außer es ist alles frei auf der AB und ich meine einmal die Gänge durchbeschleunigen zu müssen.

    Wooooosaahhh Leute! :roll:
     
  8. #7 1ercruiser, 08.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Stay zen :grins:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hm.. ob Gott damit was zu tun hat?

    Meistens machen dumme Menschen dumme Menschen... siehe Teenie Mütter Sendungen und Talk Shows...
     
  10. #9 oVerboost, 09.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    @Ben: Was mich eher wundert...Lambo, Ferrari, AMG...was ist denn bei dir los? :shock:
     
  11. #10 1ercruiser, 09.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    haha :mrgreen:

    Lambo, Ferrari und Audi waren auf der Rennstrecke
    AMG gehört einem Freund (hatte vorher einen 335d) ;)
     
  12. #11 BlueFox2091, 09.04.2010
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Ohja das kenn ich auch.

    War mit meiner Freundin im Wertheim Village shoppen und sind gerade auf dem Weg nach Hause. Fahre gerade auf der linken Spur und hoffe, dass die ~6 Autos vor mir endlich mal nach rechts fahren. Plötzlich seh ich in meinem Rückspiegel einen Wild gestikulierenden Ford Transit-Fahrer der anscheind wollte, dass ich ihm Platz mache. (Ironie an der Sache ist, dass auf seiner Motorhaube ein ca. 50x50cm großes Schild war, Schulbus....) Naja, dann waren die paar Autos vor mir Weg und irgendwie kams mir so vor als ob er stehenbleiben würde... Hab ihn später nochmal gesehen und da kamen ein paar unschöne Gesten seiner und meinerseits :D Hab ihn dann leider nicht mehr gesehen (Freie Fahrt halt :D)

    Idioten gibts...
     
  13. #12 doc snyder, 12.04.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Immer schön ruhig bleiben und bis zehn zählen. Bin sehr viel unterwegs und es gibt ne ganze Menge Chaoten bzw Idioten.

    Am meisten ärgern mich die Drängler und die Leute die Stur auf der linken bzw mittleren Spur fahren. Aber was will man machen.
     
  14. #13 Geronimo, 12.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wenn jemand sichtlich überfordert und übermotiviert gleichzeitig ist find ich das lustig so lange er mich in ruhe lässt. kriegt er nicht das was er will (und das kriegt er nicht wenn ich s verhindern kann :-) ) regt er sich auf.

    stand mal an der ampel und der ältere herr hinter mir stieg also aus und kam an mein fenster um mich "rund zu machen" - ich hab ihn vorher auf einer vierspurigen strasse überholt was ihm nicht gepasst hat - sein renault/peugot etc. gab dunkle wolken ab dabei ... er "wenn sie nicht autofahren können fahren sie doch zuhause um ihren misthaufen rum" (anspielung auf mein Landkreiskennzeichen in der "großen Stadt" Nürnberg) ich also: "wenn ich in ihrem alter immernoch in so nem französischen klappergestell unterwegs sein müsste wär ich jetzt auch sinnlos aggressiv"

    hat ihm gar nicht gefallen und er wollte mir vor wut eine verpassen die ich (gottseidank) abfangen konnte - daraufhin trat er mir die seitentüre für ne fußballgroße delle - naja die hat er dann auch in form einer neuen türe bezahlen dürfen.

    aber ohne solche leute wär s ja auch langweilig auf der strasse oder?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nomatter, 12.04.2010
    nomatter

    nomatter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Fahrer, die langsam fahren wenn man nicht überholen kann oder stehende/langsame Objekte selbst nicht überholen, weil sie meinen ihr Kleinwagen ist 4m breit, dann aber auf's Gas gehen, wenn man sie selbst überholen will? Ja, häufig. Das ist meistens die 140bis200ps-Fraktion. Nicht selten gibt's dann den Lichthupenkasper, wenn Sie den Überholvorgang mangels Motorleistung oder Reaktionsvermögen nicht "verhindern" konnten. Für's auf's Gas gehen beim überholt werden sollte man den Fühererschein entziehen. tschau nomatter
     
  17. #15 oVerboost, 12.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gero: :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    You made my day. :lach_flash:
     
Thema:

Kennt ihr das?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  2. Kennt ihr Colostrum?

    Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...
  3. Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Servus, kennt jemand den Besitzer? [MEDIA] Oder ist hier jemand, der die 4-Rohr-Anlage von Eisenmann unter seinem E82 125i hat? Gruß Alex
  4. kennt jemand diesen 135i?

    kennt jemand diesen 135i?: Hi leute, nachdem ich nun über ein halbes Jahr meinen Traum von einem 135i Suche und immer wieder enttäuscht wurde, fahre ich mittlerweile...
  5. Was kennt Ihr so für "BMW" als Abkürzung/Bedeutung ?

    Was kennt Ihr so für "BMW" als Abkürzung/Bedeutung ?: Hi miteinander, was kennt Ihr so für Sprüche oder Bedeutungen für BMW? Wofür steht für euch BMW ? Was sagt man so über BMW? Mich würde mal...