Kennt ihr das Hugo Boss Outlet in Metzingen? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Samaki, 18.08.2009.

1. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Wie der Titel schon sagt, kennt das einer? Erfahrungen mit gemacht? Hintergrund meiner Frage ist: Ich bin am Montag da und wollte mich vorher mal schlau machen!

Freue mich über jeden Output!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 18.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich selber war noch nicht da, weils halt einfach ein Stück zum Fahren ist.

Hier kannst du dich mal etwas umschauen.

Was mal mit Boss anfing, ist längst zu einer Shopping-City geworden, dass heißt viele Namhafte Designer haben sich angesiedelt.

Bekannte haben berrichtet, dass man aber zum Teil nach "brauchbaren" Klamotten bei den richtig guten Designern suchen muss, da werden angeblich, wenig gehende Farben und "spezielle Größen" im Großen Stile angebote.
    Aber hab auch schon gehört von ner Freundin, dass die ne Levis Jeans Statt 120€ für 35€ bekommen hat, nochmal 50% Rabatt drauf und ne zweite Geschenkt. :wink:

Hier mal ein Markenüberblick, kann dir allerdings nicht sagen, ob das alle sind. Aber bis du da durch jeden Shop durch bist....

4. #3 oli-dreier, 18.08.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Ich hab bislang keine guten Erfahrungen mit Boss gemacht.

Die Pullover davon sind schnell ausgeleiert und die Farben nicht lang echt.
    Das war bei mir so. Für die Kohle krieg ich bei Tommy Hilfiger oder gar Polo Sport geringfügig bessere Klamotten.

5. #4 Forums Plugin, 18.08.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War da vor 6 Jahren das letzte Mal - ist an sich gut und günstig, aber genau wie berichtet ist einfach auch viel Schrott da; die Klamotten sind dann Boss und günstig, aber was nützt das, wenn der Designer anscheinend farbenblind war?

Ansonsten habe ich da meist nur Anzüge gekauft, das war ok, allerdings hat Boss in den letzten paar Jahren qualitativ so nachgelassen, dass ich trotz des ziemlich guten Schnitts kaum mehr was von Boss anziehe...

6. #5 nightperson, 18.08.2009
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Habe bisher hauptsächlich Anzüge bei BOSS im Outlet gekauft und damit auch gute Erfahrungen gemacht, da die Preise ca. 30% unter UVP liegen. Allerdings bekommt man nicht immer die neuesten Modelle, sondern kann eher davon ausgehen, daß es sich um Schlußverkaufsware handelt. War zum ersten Mal 1985 dort, da gab es allerdings nur BOSS, mittlerweile hat es sich (wie schon einige posts vorher beschrieben) zu einer Outlet City gemausert, wobei die anderen Designer allerdings nicht so gut sortiert sind, da lohnt sich eher ein Abstecher z.B. nach Wertheim an der A3 :wink:

Gruss,
    Andreas

7. #6 Stuntdriver, 18.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der McLarenSponsor mit den 4 Buchstaben läßt mitterweile auch die Konfektion in China machen. Forget it.

In diese Outlets wandern Fehlfarben, B-Ware, Vorserien- oder Musterteile, von Händlern retournierte Ware, bzw. Rückläufer aus den Markenshops. In jedem Fall sind die Teile entweder fehlerhaft, als nicht gut befunden worden, oder haben schon ihre Zeit in irgendeinem Regal mit Staubfangen zugebracht.

Ich gehe lieber in Ruhe in der City shoppen als mich mit Busladungen voller Schnäbbschejäger in Markenshops rumzudrücken. :kaffee:

8. #7 Forums Plugin, 18.08.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Rückläufer sind nicht schlimm - die können auch aus nem Lager sein und dann hat die nie jemand getragen oder groß angefasst.

Und bei nem grauen oder schwarzen BOSS Anzug ist die Frage "aktuelle Kollektion oder nicht" zweitrangig; mag bei HUGO anders sein...

9. #8 Stuntdriver, 18.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Rückläufer meint, Saison vorbei, Ware geht aus dem Markenshop zurück. Wenn du dir die Umtauschpolitik einiger Läden anschaust, wird da z.T. auch Getragenes umgetauscht, außerdem gibt es neben grauen Anzügen auch noch weiße Hemden, die dann ggf. ein halbes Jahr offen irgendwo rumlagen und von Kunden angetatscht, oder anprobiert wurden. Nicht immer zum Vorteil des Produkts. In jedem Fall muß man da nicht nur 3x, sondern besser 5x hinschauen was einem angeboten wird. Viele sehen da ja nur den Preis und werden für anderes blind. :D

Wie gesagt, da mittlerweile die Anzüge in China produziert werden, wäre ältere Kollektion fast besser :D

Außerdem gilt auch bei Bekleidung: Keiner verschenkt etwas :wink:

10. #9 Alpinweiss, 18.08.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Die Outlets sind aktuell viel zu groß als das es bei der Masse, die dort umgesetzt wird nur mit B-Ware und Rückläufern getan ist. Die Hersteller fertigen gezielt für die outlets, neben B-Ware und Rückläufern.

11. #10 Spiderin, 18.08.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Wir wären vor ein paar Wochen auch fast dahin gefahren. Ingolstadt Village kannst Du ja komplett vergessen, da kann man zwischen 25 und 40 nicht einkaufen.
    Laut den Marken, die in Metzingen sind, dürfte es nicht schlecht sind. Es ist halt auch immer die Frage, welche Kollektion man gerade erwischt. Da kann man Glück haben oder nicht. Wenn man da wohnt: super. Wenn man nicht da wohnt, kann sich die Anfahrt lohnen oder nicht.
    In Metzingen gibts zwei Outlet-Zentren, eins rund um Hugo Buss und noch ein. Auf dem Screenshot von Muehlenmann sind die Marken, die sich rund um Hugo Boss angesiedelt haben, dann gibts noch die Samtlocation, das ist das andere Zentrum.
    Ich weiß aber nicht, wies bei Hugo Boss konkret ausschaut.

12. #11 Stuntdriver, 18.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Auch wenn da solche Teile dabei sind, dann sind die zum Einen gezielt für die Kundengruppe Schnäppchenjäger hergestellt und zum anderen ist eben trotzdem noch was Anderes als schön in der Stadt einkaufen zu gehen und aus viel mehr Marken und Produkten auswählen zu können.
    Hat für mich einfach überhaupt keinen Reiz.

13. #12 Starscream, 18.08.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Da ich in der Nähe wohne war ich auch schon öfters in Metzingen, meistens allerdings nur, um am Ende stolzer Besitzer neuer Socken zu sein.

Ich persönlich kaufe gerne bei Strellson ein, welches meiner Meinung nach auch noch eins der besser sortierten Outletstores dort ist, aber wirklich fündig wird man allgemein eigentlich nur bei Anzügen.

Die meisten Läden verkaufen auch ziemlichen Ramsch (z.B. Esprit) dort bekommt man nur B-Ware. Und wer kauft schon kaputte Kleidung nur weil sie billig ist?

Wer einen längeren Anfahrtsweg hat, kann ich Metzingen nicht empfehlen. Lieber den Sprit sparen und sich die Klamotten im Store holen. Dennoch scheint das Outlet sehr beliebt zu sein, mann muss sich nur mal die Kennzeichen der Autos am Wochenende ansehen - alle Länder rings um D sind da vertreten..

14. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Also ich fahre da !ausschließlich! wegen Anzügen hin! Laut dem Internet soll es wohl sehr auf Anzüge ausgelegt sein.
    Da man leider immer noch nicht seine "Arbeitskleidung" von den Steuern absetzen kann, sehe ich das als gute Möglichkeit mir da ein, zwei neue Anzüge zu holen. Mir ist das auch egal, ob der Anzug jetzt schon ein oder zwei Jahre vom Design her alt ist, oder ob der im Laden rumhing (bei mir hängt er ja auch uU rum).

Ich werde es mir mal anschauen und dann spätestens nächste Woche berichten.

Aber dieses Outlet an der A3 (Wertheim?) interessiert mich dann doch auch mal?!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 19.08.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was ne Frechheit ist - denn freiwillig trage ich den Krempel nicht. Aber ein Tipp: wenn mal ein Anzug bei der Arbeit kaputt geht (auf'm Parkplatz hingefallen oder so), dann geht das durchaus von der Steuer runter :wink:

17. #15 oli-dreier, 19.08.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Wenn es um Anzüge geht, habe ich mittlerweile eine preiswertere Alternative als Hugo gefunden.

Ich bin ja nun nicht der Größte und dementsprechend schwer fiel die Suche nach 'nem Anzug.
    Ich war im KaDeWe, bei Peek und Cloppenburg- nirgends war eine Größe zu finden, die wirklich gesessen hat. Auf Empfehlung hin bin ich dann zu Kuhn in Berlin-Friedrichstraße. Das ist ein Maßkonfektionsschneider der nicht nur in Berlin ist. Mittlerweile hab ich mir dort 3 Anzüge machen lassen. Die Qualität ist wirklich klasse. Selbst der billigste Stoff fühlt sich da immer noch besser an als die olle Ware von der Stange.

Ich hatte im kadewe einen Hugo-Anzug an, der klein ausfiel. 490 € sollte der kosten. Material war irgendwas, aber nicht mal 100er Faden. Saß halt wenigstens einigermaßen.
    Für das Geld hab ich mir einen Anzug mit Weste machen lassen, besserem Stoff, einem Schnitt wie ich ihn will und der Farbe wie ich sie will.

In dem Fall ist mir das Lable völlig egal- was bringt mir ein 1000€-Anzug wenn ich da drin hänge wie ein Schluck Wasser?

Thema: Kennt ihr das Hugo Boss Outlet in Metzingen? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boss outlet metzingen erfahrungen

,
  2. anzug ingolstadt village

,
  3. boss fabrikverkauf lohnt sich

,
  4. bekommt man im boss outlet aussteller oder original verpackte ware,
  5. outlet ingolstadt erfahrung,
  6. metzingen outlet umtausch,
  7. was kostet ein hugo boss anzug in metzingen,
  8. outlett boss b ware,
  9. Preis Boss Anzug outlett metzingn,
  10. hugo boss forum,
  11. hugo boss outlet rückgabe,
  12. fabrikverkauf strellson metzingen Umtausch
Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das Hugo Boss Outlet in Metzingen? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...