kennt einer günstigen Folie bekleber..

Diskutiere kennt einer günstigen Folie bekleber.. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo, will mein 1er mit Folie bekleben kennt ihr aus Berlin welche.. bin ahnungslos...:wink:

1. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    hallo,
    will mein 1er mit Folie bekleben kennt ihr aus Berlin welche..
    bin ahnungslos...:wink:

2. #2 sonofnyx, 08.11.2010
    sonofnyx

sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
  3. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Nö...
    Nix gefunden..bei google.
    Wenn du was finden solltest sag beschied.!

Thema:

kennt einer günstigen Folie bekleber..

Die Seite wird geladen...

kennt einer günstigen Folie bekleber.. - Ähnliche Themen

1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  3. Günstiges Fahrzeug für "Langstrecke"

Günstiges Fahrzeug für "Langstrecke": Hallo, fahre derzeit einen M135i und wechsle ab dem 1.12 den Job. Neuer Arbeitsweg beträgt dann 48km pro Strecke, somit knapp 100km am Tag, ca....
  4. Günstige Winteralus für den E81/E87

Günstige Winteralus für den E81/E87: Servus Forum, habe noch einen Satz Alufelgen von unserem E81 in der Garage liegen. Es handelt sich um das Modell Dezent K, das haben meines...
  5. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...