[E82] kennst den jemand (mobile Inserat)

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von fabiano, 18.09.2012.

  1. #1 fabiano, 18.09.2012
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    BMW 135i Coupe Aut. als Sportwagen/Coupé in Lingen OT Bramsche

    bei dem Preis und Km sollte der schon längst weg sein aber er ist schon ca. 3 Monate inseriert.
    Bevor ich mich noch weiter mit dem Gedanken beschäftige auf Navi und PDC zu verzichten wäre es toll zu wissen ob sich den schon jemand angeschaut hat, sind ja schon ein paar Kilometerchen da hoch ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 18.09.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wird ein Unfaller sein
     
  4. #3 Sven135i, 18.09.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Auf jeden Fall US-Import:wink:
     
  5. #4 fabiano, 18.09.2012
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    Das mit dem Unfall denke ich auch... Aber US-Import? wie kommst du drauf?
     
  6. #5 Sven135i, 18.09.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Bei der Klimaautomatik steht "all" und nicht Rest.
    Und das Leder sieht nach Kunstleder aus. Habe gerade erst ein 135i aus den USA gesehen, das Kunstleder sieht bei ihm auch so aus
     
  7. #6 BMWlover, 18.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wurde doch mal geändert und hat mittlerweile jeder? Oder war das erst später?
     
  8. #7 Sven135i, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das weiss ich auch nicht genau, kann durchaus sein. Habe gerade geschaut, das steht wohl öfter drauf. Vlt. haben sie das später geändert mit dem Klimabedienteil, mein altes sieht ja auch anders aus.
    Auf jeden Fall sieht das Leder für mich nach Kunstleder aus.
     
  9. #8 BMWlover, 18.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Grad ein paar andere 2010er angeschaut, die haben alle schon die All Taste. Verräterisch sind für mich eher die Fußmatten die wurden nur im US Modell verwendet. Die Lederarten sind in den USA eigentlich identisch.
     
  10. #9 Sven135i, 18.09.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mir wurde gesagt, dass sein 135i aus den USA Kunstleder hat.
    Bei den Fußmatten wirst auch Recht haben.
     
  11. #10 Sven135i, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Und mir fielen gerade noch die Ventilkappen auf, die hatte das US-Model auch. Die habe ich auch noch nie bei einem Deutschen gesehen.
     
  12. #11 fabiano, 18.09.2012
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    respekt! was ihr alles erkennt auf den Bildern ;-)
     
  13. #12 Duckpoint, 18.09.2012
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    kenne den nicht

    Aber Ventilkappen sind verraeterrisch ^^ wie Sven135i schon sagte und das Leder auch.

    Dagegen spricht das Kombiinstrument und die Scheinwerfer. Dies kann er jedoch umgeruestet haben, was allerdings Geld kostet. Wenn umgerustet dann hat er hoffentlich noch das alte US Kombiinstrument sonst kann es spaeter bei Softwaresachen Probleme machen.

    Um auf Nummer sicher zu gehen einfach mal anrufen und VIN Number geben lassen.

    Dann weisst du es auf jeden.
     
  14. #13 SpeedyRS, 18.09.2012
    SpeedyRS

    SpeedyRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Die Ventilkappen haben alle BMW mit Reifendruckkontrolle (RDK)! Diese ist in den USA Pflicht, konnte man in Deutschland gegen Mehrpreis mitbestellen. Was aber nur sehr wenige gemacht haben.
    Leder sieht nach Sensatec Leder aus, ist in der USA Serie und ist Kunstleder nicht schlecht aber so nicht in Deutschland lieferbar. In Deutschland gibt es meines Wissens nach nur Sensatec kombiniert mit Stoff in der Mittelbahn...
    Denke auch US Import mit repariertem Schaden.
    Preis finde ich auf jedenfall ok wenn er gut repariert ist. US Modell heißt ja nicht gleich Schrott, nur eben einen gewissen Preisvorteil sollte der schon haben und der scheint ja vorhanden zu sein.
    WICHTIG: Fachmann mitnehmen der ihn genau untersucht wegen des reparierten Schadens.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sven135i, 21.09.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  17. #15 nici356, 21.09.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na und da ist meiner aber 1 jahr jünger und viel viel weniger gefahren und mittlerweile deutlich billiger aber will ja keiner.:swapeyes_blue:
     
Thema:

kennst den jemand (mobile Inserat)

Die Seite wird geladen...

kennst den jemand (mobile Inserat) - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  4. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...