kennfeldthermostat Fehler

Diskutiere kennfeldthermostat Fehler im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab letzte Woche bei mir den fehlerspeicher ausgelesen, wo der Fehler p0597 oder p0579? Aufjedenfall kennfeldthermostat drin war! Hab den einfach...

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hab letzte Woche bei mir den fehlerspeicher ausgelesen, wo der Fehler p0597 oder p0579? Aufjedenfall kennfeldthermostat drin war! Hab den einfach mal gelöscht und bis jetzt nach ca 300 km ist er nicht mehr aufgetaucht!
    Was meint ihr? Soll ich es trotzdem neu machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Kann mir wenigstens einer sagen wo das ding sitzt ? Von oben seh ich nix
    Fehler ist nämlich wiedergekommen und hab schon das neue hiet liegen, wollte es morgen neu machen!
     
  4. #3 I_///M_Alpinweiss, 15.07.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Wenn du die Teilenummer im Katalog eingibst kannst du anhand der Zeichnungen eventuell die Lage des Thermostates finden.

    Teilekatalog
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ne leider nicht, wird nur Einzeln mit der wasserpumpe angezeigt :/
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Habs gefunden, sitzt ja relativ bescheiden.... na da freu ich mich aber auf morgen -.-
     
  7. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    So neues Thermostat nach 2 stunden und paar Verletzungen drinne xD hoffentlich das letzte mal ^^ war ne bescheidene Arbeit! Zumindest der ausbau! Einbauen ging gut da Schläuche draufmachen einfacher war als runter zu machen ! Achja ne Hebebühne ist notwendig dafür! Weils von unten verschraubt ist ! Und 2 schellen so kacke sitzen das man nur von unten drankommt!
    Dagegen ist das beim e60 kinderarbeit! Und dabei ist bei den 4 Zylinder Modellen so viel platz wo mans hätte einfacher einbauen können:haue:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 slecram, 12.02.2015
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    hast du ne Teilenummer für das Ding?

    Viele Grüße ;)
     
  10. #8 slecram, 12.02.2015
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
Thema: kennfeldthermostat Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennfeldthermostat bmw e87

    ,
  2. bmw 1er kennfeldthermostat

    ,
  3. bmw kennfeldthermostat

    ,
  4. bmw e81 kennfeldthermostat,
  5. Kennfeldthermosthat,
  6. kennfeldthermostat,
  7. Kennfeldthermostat 1er,
  8. bmw 116i thermostat defekt,
  9. 1er bmw 116i thermostat defekt,
  10. kennfeldthermostat BMW 116i,
  11. Kennfeldthermostat 1er bmw,
  12. kennfeldthermostat e81 fehler,
  13. kennfeldthermostat e81,
  14. thermostat bmw 1er,
  15. 1er e87 bmw e-lüfter thermostat www.1erforum.de,
  16. kennfeldthermostat kosten bmw 1,
  17. kennfeldthermostat e87,
  18. bmw 1er thermostat defekt,
  19. kennfeldthermostat bmw 1 bj 2007,
  20. kennfeldthermostat bmw 1,
  21. 1er bmw thermostat,
  22. bmw fehler kennfeldthermostat,
  23. bmw 118i kennfeldthermostat,
  24. thermostat e87 118i,
  25. Kemfeldthermosthat
Die Seite wird geladen...

kennfeldthermostat Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...