[E87] Kennfeldthermostat 118i wechseln

Diskutiere Kennfeldthermostat 118i wechseln im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte am 1er meiner Freundin das Kennfeldthermostat wechseln. Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann sagen, ob man auf...

  1. #1 born1968, 02.05.2013
    born1968

    born1968 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte am 1er meiner Freundin das Kennfeldthermostat wechseln. Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann sagen, ob man auf etwas spezielles achten muss, Entlüften etc., oder einfach nur raus und rein.

    Danke schon mal im Voraus :daumen:

    Gruß
    born68
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 born1968, 04.05.2013
    born1968

    born1968 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so ich habe dann mal meine eigenen Erfahrungen gesammelt und das Teil heute gewechselt. Kiste läuft wieder normal und Fehlercode ist raus.
     
  4. #3 Claudio, 14.03.2016
    Claudio

    Claudio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich greif das Thema nochmal auf. Ich muss bei unserem e88 118i N43 auch das Kernfeldthermostat wechseln.
    Meine Frage ist nun wird noch auf die alte Art bei diesem Motor entlüftet oder schon über das Gaspedal (10 sek) drücken?
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    2.003
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Über die Entlüftungsschraube, ohne was anderes.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennfeldthermostat 118i wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N43 kennfeldthermostat wechseln

    ,
  2. bmw kennfeldthermostat defekt n43

    ,
  3. bmw 1er kennfeldthermostat

Die Seite wird geladen...

Kennfeldthermostat 118i wechseln - Ähnliche Themen

  1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...