[E87] Kennfeldthermostat 118i wechseln

Diskutiere Kennfeldthermostat 118i wechseln im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte am 1er meiner Freundin das Kennfeldthermostat wechseln. Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann sagen, ob man auf...

  1. #1 born1968, 02.05.2013
    born1968

    born1968 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte am 1er meiner Freundin das Kennfeldthermostat wechseln. Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann sagen, ob man auf etwas spezielles achten muss, Entlüften etc., oder einfach nur raus und rein.

    Danke schon mal im Voraus :daumen:

    Gruß
    born68
     
  2. #2 born1968, 04.05.2013
    born1968

    born1968 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so ich habe dann mal meine eigenen Erfahrungen gesammelt und das Teil heute gewechselt. Kiste läuft wieder normal und Fehlercode ist raus.
     
  3. #3 Claudio, 14.03.2016
    Claudio

    Claudio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich greif das Thema nochmal auf. Ich muss bei unserem e88 118i N43 auch das Kernfeldthermostat wechseln.
    Meine Frage ist nun wird noch auf die alte Art bei diesem Motor entlüftet oder schon über das Gaspedal (10 sek) drücken?
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.215
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Über die Entlüftungsschraube, ohne was anderes.
     
Thema: Kennfeldthermostat 118i wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N43 kennfeldthermostat wechseln

    ,
  2. bmw kennfeldthermostat defekt n43

    ,
  3. bmw 1er kennfeldthermostat

Die Seite wird geladen...

Kennfeldthermostat 118i wechseln - Ähnliche Themen

  1. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  2. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  3. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  4. 118i Ansaugung

    118i Ansaugung: Hi gibt es für den 118i F20 VF eine m performance ansaugung ? wenn ja wo ? finde leider nichts dazu danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....