[E87] Kennfeldthermostat 118i wechseln

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von born1968, 02.05.2013.

  1. #1 born1968, 02.05.2013
    born1968

    born1968 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte am 1er meiner Freundin das Kennfeldthermostat wechseln. Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann sagen, ob man auf etwas spezielles achten muss, Entlüften etc., oder einfach nur raus und rein.

    Danke schon mal im Voraus :daumen:

    Gruß
    born68
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 born1968, 04.05.2013
    born1968

    born1968 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so ich habe dann mal meine eigenen Erfahrungen gesammelt und das Teil heute gewechselt. Kiste läuft wieder normal und Fehlercode ist raus.
     
  4. #3 Claudio, 14.03.2016
    Claudio

    Claudio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich greif das Thema nochmal auf. Ich muss bei unserem e88 118i N43 auch das Kernfeldthermostat wechseln.
    Meine Frage ist nun wird noch auf die alte Art bei diesem Motor entlüftet oder schon über das Gaspedal (10 sek) drücken?
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Über die Entlüftungsschraube, ohne was anderes.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennfeldthermostat 118i wechseln

Die Seite wird geladen...

Kennfeldthermostat 118i wechseln - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  5. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...