[E87] kennfeldoptimierung **** ****

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Höhle, 15.11.2013.

1. Höhle

Höhle 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    christoph
    Spritmonitor:
    Guten Abend liebe Gemeinde,

Hat jemand Erfahrung mit **** **** ? Hatte über eine Optimierung meines 120d vfl nachgedacht. Nach telefonischer Rücksprache wurden mir ca 190ps und 380Nm versprochen. Meiner Meinung nach realistisch. Bin auf eure Meinung gespannt. Und jetzt bitte nicht spar auf einen 123d.;-)

Gruß Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
  4. Höhle

Höhle 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    christoph
    Spritmonitor:
    Danke werde mir die Sammelbestellung mal anschauen. Schönen Abend noch.:icon_cool:

Thema: kennfeldoptimierung **** ****
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennfeldoptimierung bmw1er

Die Seite wird geladen...

kennfeldoptimierung **** **** - Ähnliche Themen

1. Kennfeldoptimierung

Kennfeldoptimierung: Hallo zusammen, Ich fahre ein 123d Serie 204 PS BJ 2009. Ich möchte nun eine softwareoptimierung machen lassen. Frage an euch hat jemand damit...
  2. 118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???

118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???: Hey Leute, leider bereitet mir mein geliebter 1er gerade ziemliche Sorgen... Folgendes ist passiert: Letzte Woche hab ich ihn optimieren lassen,...
  3. [E82] Kennfeldoptimierung (Einzelabstimmung), Kupplung usw.

Kennfeldoptimierung (Einzelabstimmung), Kupplung usw.: Servus, da ich in der Thematik Motor + anbauteile eher unwissend bin suche ich etwas Hilfe. Würde gerne meinen 123d einer Einzelabstimmung...
  4. [E87] Erfahrung Kennfeldoptimierung

Erfahrung Kennfeldoptimierung: Guten Morgen zusammen, wollte hier mal Anfangen eine kleine Geschichte zu erzählen zum Thema Kennfeldoptimierung, damit ich vielleicht einige...
  5. Suche Fahrzeug mit Kennfeldoptimierung im Raum Augsburg

Suche Fahrzeug mit Kennfeldoptimierung im Raum Augsburg: Hallo Leute, ich würde gerne mal ein kennfeldoptimiertes 125i QP fahren, da ich meins evtl. selber "aufmachen" lassen will. Ist denn jemand im...