Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von 2bad2drive, 12.12.2014.

1. #1 2bad2drive, 12.12.2014
    2bad2drive

2bad2drive 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Servus bin neu hier im Forum.

Bevor ich dieses Thema gestartet habe, habe ich sowohl die Sufu als auch google strapaziert um eine Antwort zu finden allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Desweiteren habe ich dies hier auch schon mal im Motor-talk Forum geschrieben, leider waren die Antworten sehr spärlich deshalb wollte ich es hier nochmal probieren.

Ich habe mir vor kurzem einen e82 118d Bj 12/2010 zugelegt. Mein Traum war eigentlich ein 120er allerdings hatte ich als azubi leider ein etwas beschränktes Budget und habe mich somit eher für einen besser ausgestatteten und weniger km gelaufenen 118er entschieden.

Bereits vor dem Kauf habe ich natürlich im Internet (auch in dem Froum hier) vom chip tuning beim 1er gelesen und mich bereits dafür entschieden dies bei meinem Wagen machen zu lassen.

Mein großes Problem ist nur wo? Bei welchem tuner.

Ich komme aus Schweinfurt habe hier lediglich mezger (bosch-service) als chip-tuner gefunden allerdings im internet nur spärliche bis gar keine Berichte.

In Wü habe ich einen Partner von Chip4power gefunden ,allerdings haben mich da die Erfahrungsberichte eher abgeschreckt.

Hat vielleicht jemand hier einen tipp für mich oder muss ich evtl doch einen weiteren Weg auf mich nehmen? Ein persönlicher Erfahrungsbericht wäre natürlich top ;)

habe hier im Forum auch einiges von einem Lothar Rau gelesen aber im Internet leider keine Seite oder kontaktdaten gefunden.

Vielen Dank für euere Hilfe

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeSc

DeSc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    meld dich bei marcel (reihensechszylinder)

oben im forum auf chip tunging klicken..

war selbst auch mit meinem 118d bei ihm - absolut top ergebnis

4. #3 Texas Hold em, 12.12.2014
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kontaktier doch mal flo @alpinweisser.
    Ist in dietfurt, nicht so weit weg.

5. #4 2bad2drive, 15.12.2014
    2bad2drive

2bad2drive 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Danke für die antworten ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba

Die Seite wird geladen...

Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben