Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba

Diskutiere Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus bin neu hier im Forum. Bevor ich dieses Thema gestartet habe, habe ich sowohl die Sufu als auch google strapaziert um eine Antwort...

  1. #1 2bad2drive, 12.12.2014
    2bad2drive

    2bad2drive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Servus bin neu hier im Forum.



    Bevor ich dieses Thema gestartet habe, habe ich sowohl die Sufu als auch google strapaziert um eine Antwort zu finden allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Desweiteren habe ich dies hier auch schon mal im Motor-talk Forum geschrieben, leider waren die Antworten sehr spärlich deshalb wollte ich es hier nochmal probieren.



    Ich habe mir vor kurzem einen e82 118d Bj 12/2010 zugelegt. Mein Traum war eigentlich ein 120er allerdings hatte ich als azubi leider ein etwas beschränktes Budget und habe mich somit eher für einen besser ausgestatteten und weniger km gelaufenen 118er entschieden.

    Bereits vor dem Kauf habe ich natürlich im Internet (auch in dem Froum hier) vom chip tuning beim 1er gelesen und mich bereits dafür entschieden dies bei meinem Wagen machen zu lassen.



    Mein großes Problem ist nur wo? Bei welchem tuner.

    Ich komme aus Schweinfurt habe hier lediglich mezger (bosch-service) als chip-tuner gefunden allerdings im internet nur spärliche bis gar keine Berichte.

    In Wü habe ich einen Partner von Chip4power gefunden ,allerdings haben mich da die Erfahrungsberichte eher abgeschreckt.


    Hat vielleicht jemand hier einen tipp für mich oder muss ich evtl doch einen weiteren Weg auf mich nehmen? Ein persönlicher Erfahrungsbericht wäre natürlich top ;)

    habe hier im Forum auch einiges von einem Lothar Rau gelesen aber im Internet leider keine Seite oder kontaktdaten gefunden.

    Vielen Dank für euere Hilfe



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    meld dich bei marcel (reihensechszylinder)

    oben im forum auf chip tunging klicken..

    war selbst auch mit meinem 118d bei ihm - absolut top ergebnis
     
  4. #3 Texas Hold em, 12.12.2014
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Kontaktier doch mal flo @alpinweisser.
    Ist in dietfurt, nicht so weit weg.
     
  5. #4 2bad2drive, 15.12.2014
    2bad2drive

    2bad2drive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Danke für die antworten ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba

Die Seite wird geladen...

Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  4. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...